Aktualisiert: 11.01.2022 - 16:43

95.5 Charivari fliegt dich auch 2022 an die schönsten Strände der Welt. JETZT bist du dran! Der schönste Urlaub, den du jemals gemacht hast! App herunterladen, Radio an, Ohren auf und Traumurlaub sichern.

Malediven Reisen Gewinnen Webseite 770x434

Foto: shutterstock

Wir fliegen dich in deinen Traumurlaub

95.5 Charivari ist der Radiosender, der dich auch im neuen Jahr an die schönsten Strände der Welt bringt. Den ganzen Herbst haben wir dich auf die Malediven geschickt. Jetzt geht’s weiter!

Wir legen noch einen drauf! Flieg auf die absoluten Traum-Inseln: Seychellen, Malediven oder Koh Samui. Weiße Sandstrände, Palmen, Cocktails, Füße im Sand – eine Welt wie im Bilderbuch!

Und so kannst du deine Traumreise gewinnen:

Schalte jeden Morgen das Radio an und höre den ganzen Tag so oft es geht! 

Denn immer wenn du den Song "DOPAMINE" von PURPLE DISCO MACHINE hörst und uns sofort unter 0800 20 40 660 anrufst, kannst du für deinen Traumurlaub einchecken!

00:00/ 00:00
Playlist

Speicher dir jetzt schon mal die Nummer ein: 0800 20 40 660 - und sag deinen Freunden, Kollegen und deiner Family Bescheid.



Täglich Traumurlaub gewinnen - nur bei uns - Radio an!

Viel München, feel good.


Du willst vorher schon wissen, wann der Song das nächste Mal läuft?

Das ist ganz einfach: registrieren, einloggen und sofort alle Uhrzeiten für die nächsten 24 Stunden sehen!

Hier kannst du als eingeloggter Nutzer die Uhrzeiten unseres Gewinnertitels 24h im Voraus sehen. 

Login / Registrierung »


Diese Traumurlaube haben wir für dich reserviert

Fliege auf die Malediven....

shutterstock 788765896.malediven

shutterstock 1881529978 malediven

Oder nach Koh Samui....

shutterstock 1397876228 Koh Samui

Und auf die Seychellen....

shutterstock 620020238 sychellen

shutterstock 659035117 Seychellen


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Veranstalter:
Veranstalter ist die Radio Charivari OHG, im Folgenden 95.5 Charivari genannt.  

Teilnameberichtigt:
Mitmachen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von 95.5 Charivari sowie deren direkte Angehörige. Ebenfalls ausgeschlossen sind Personen und Angehörige von Sponsoren.

Gewinn:
Es werden zwischen dem 10.01.2022 und dem 11.03.2022 mehrere Reisen auf die Seychellen, die Malediven und nach Koh Samui verlost. Der Gewinner erhält einen Hotel-Gutschein und einen Flug-Gutschein für zwei Personen. Die einwöchigen Reisen müssen 2022 angetreten werden. Der Gewinner muss mindestens 18 Jahre alt sein. Bei den Gewinnen handelt es sich um verschiedene Reisen, zu verschiedenen Hoteldestinationen auf den Seychellen, Malediven oder auf Koh Samui. Diese Reisen haben unterschiedliche Preise. Der Gewinner erhält die Reise, die er zugelost bekommt und hat kein Anspruch auf jede Reise, die im Radioprogramm vorgestellt wird. Ein Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Reiseantritt sowie die genauen Modalitäten der Reise werden mit unserem Partner TRAUMINSELREISEN verhandelt. Die Verfügbarkeit der Reisen kann eingeschränkt sein.

Modus:
Der Mitmachende muss auf den Song "DOPAMINE" von PURPLE DISCO MACHINE in voller Länge im Radioprogramm achten (nicht während der Sendung Party Hitmix und nicht in den Musikchannels von 95.5 Charivari). Ruft er dann auf der Hotline 0800 20 40 660 an und kommt bei unserem Hörertelefon durch, landet er im Lostopf für die Reisen und hat die Chance eine Reise zu gewinnen. 95.5 Charivari ruft einige aus dem Lostopf zurück und sendet diese Hörergespräche. Diese werden in der Regel aufgezeichnet gesendet. Aus allen sich im Lostopf befindenden Personen werden in unregelmäßigen Abständen Gewinner gezogen, die die Reise gewinnen. Der Gewinnspielmodus kann jederzeit verändert werden, ebenso der oben genannte Musiktitel. Der Hinweis, dass ein Mitmachender eingecheckt ist - sowohl im Radio als auch im Hintergrund bedeutet, dass er im Lostopf ist. Der Mitmachende hat hier noch keinen Anspruch auf den Gewinn. Unter allen die eingecheckt sind, wird ausgelost. Der Gewinner wird dann von 95.5 Charivari kontaktiert. Es gewinnt nur derjenige, der im Radioprogramm ausdrücklich als Gewinner einer Reise tituliert wurde. Erst dann besteht ein Anspruch auf den Gewinn.

Ton und Bild:
Die Check-In-Gespräche und die Gewinnergespräche werden aufgezeichnet, editiert und zeitversetzt gesendet. Außerdem wird von den Gewinnern Bild- und Tonmaterial für die Homepage und die soziale Medien von 95.5 Charivari und Werbepartner angefertigt. Die Gewinner der Reisen erklären sich damit einverstanden, dass das Ton- und Bildmaterial genutzt werden darf. Dieses angefertigte Material darf auch nach der Dauer des Gewinnspiels wiederholt werden. Die Rechte an Ton- und Bildmaterial des Gewinners und der Teilnehmer bleiben auch nach dem Aktionszeitraum uneingeschränkt bei 95.5 Charivari und dürfen jederzeit in allen Medien unentgeltlich und uneingeschränkt verwendet werden. Es besteht kein Anspruch von Seiten des Teilnehmers darauf, dass ein aufgezeichnetes Gespräch im Radioprogramm gesendet wird. Außerdem erklärt sich der Gewinner damit einverstanden, dass er seinen Gewinn erst dann in seinen eigenen sozialen Netzwerken postet, wenn der Gewinner-Take im Radio ausgestrahlt worden ist.

Dauer:
95.5 Charivari kann das Spiel "Traumurlaub täglich" jederzeit und ohne Vorankündigung abbrechen, ergänzen, verlängern oder mit den gleichen Bedingungen nach einer unbegrenzten Pause reaktivieren.