95.5 Charivari immer und überall empfangen

Radio Empfang über DAB, Webstreams und UKW sowie Smartspeaker

Zu Hause, bei der Arbeit, im Auto oder im Urlaub –  du kannst 95.5 Charivari – Münchens Hitradio rund um die Uhr und kostenlos auf der ganzen Welt hören. Egal ob mit einem klassischen Radio, dem Smartphone oder Amazon Echo, 95.5 Charivari kannst du mit vielen verschiedenen Geräten empfangen.

- Anzeige -

Dein Lieblingssender immer dabei!

Am Strand von Ibiza oder auf der Tower Bridge in London: Mit der kostenlosen 95.5 Charivari-App kannst du unser Programm überall auf der Welt im Live-Stream hören. Aber es gibt noch mehr: wir haben für dich sieben weitere Musik-Streams in unserer App, mit denen du für jede Gelegenheit sofort die passende Musik zur Hand hast.

95.5 Charivari bei Amazon Echo

95.5 Charivari – Münchens Hitradio – kannst du ab sofort auch über Amazon Echo, Echo Dot und andere Alexa Geräte hören. Unser Live-Programm, unsere Channels aber auch die aktuellsten Nachrichten spielt Alexa für dich, du musst es ihr nur sagen.

95.5 Charivari im Webradio

Mit unserem Webradio kannst du unser Programm überall auf der Welt im Live-Stream hören. Aber es gibt noch mehr: wir haben für dich sieben weitere Musik -Streams, mit denen du für jede Gelegenheit sofort die passende Musik zur Hand hast.

95.5 Charivari in der App

Ob beim Frühstück, in der S-Bahn oder auf dem Heimweg im Bus: Mit der 95.5 Charivari-App hast du die aktuellen Hits und alle wichtigen Infos immer und überall dabei.

95.5 Charivari in DAB+ Digitalradio

Über DAB+ kannst du 95.5 Charivari ohne Rauschen auf einer einzigen Frequenz hören und das ganz ohne Internetkosten.

Unsere Musik-Streams

Titelsuche

Du hast bei uns im Radio einen Song gehört, der dich süchtig macht, aber den Namen des Songs verpasst? Kein Problem, mit unserer Titelsuche kannst du nicht nur in der App ganz einfach die Playlist durchstöbern und auch jede Menge neue Musik entdecken!