95.5 Charivari ist für dich da. Achtung! Ab sofort haben wir eine neue WhatsApp Nummer: 
0160 99 18 16 44


Aktuelle Nachrichten zum Thema Auto & Mobilität

auto mobilitaet rubrik 770x433

Egal ob Auto, Bahn, Fahrrad oder alternative Konzepte: das Thema Mobilität betrifft nahezu jeden. Ob für den Arbeitsweg, die Fahrt in den Urlaub oder Ausflüge am Wochenende.



Minus 10%: ADAC zählt deutlich weniger Pannen

Meistens ist es die Batterie, manchmal der Motor: Im vergangenen Jahr ist der ADAC bundesweit etwa 3,4 Millionen Mal ausgerückt, um Autofahrern zu helfen. Im Vergleich zum Vorjahr war das ein Rückgang von knapp zehn Prozent.



Die Euro-7-Norm und ihre Auswirkungen

Vor Kurzem wurde über den neuesten Vorschlag der EU-Kommission im Bereich Verkehr und Automobil berichtet. Dabei ging es um die neue Euro-7-Abgasnorm, die als Teil des sogenannten "Green Deals“ ab 2025 EU-weit in Kraft treten soll.


Staus kosten einige Pendler mehrere Tage pro Jahr

Millionen Pendler leiden unter dem täglichen Stau auf dem Weg zur Arbeit. Am meisten Zeit kostet er sie ausgerechnet in der künftigen Ausrichterstadt der Internationalen Automobil-Ausstellung, sagt eine aktuelle Studie.


- Anzeige -



"Alexa öffne Charivari München"


Die 95.5 Charivari Watchlist

Charivari Watchlist2

Netflix, Amazon Prime Video, SKY Ticket, YouTube, TV, Mediathek, das Web oder Kino!
Emu sieht für dich ab sofort ALLES und spürt dabei grandiose Unterhaltung auf.

Hier informieren 


Frisch eingetroffen!

partyhitmix vol17 vorderseite 350x351

Der Party Hitmix Vol. 17 von DJ Enrico Ostendorf hier online kaufen 


Facebook



95.5 Charivari Smartphone Apps

 Charivari iPhone App für iOS Charivari App für Android / Google


Jobs bei 95.5 Charivari

stoerer stellenanzeige2

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: 

Praktikant(in) Online | Praktikant(in) Marketing | Praktikant(in) Redaktion


Suchen in charivari.de

Benutzerdefinierte Suche