München Schlagzeilen

Aktuelle Meldungen und Schlagzeilen aus München

Im Radio gehört, hier zum Nachlesen. Aktuelle Nachrichten aus München und dem Umland. Ständig aktualisiert in unserem Newsticker.

- Anzeige -
  • 23.06.24 | 14:19

    Am Samstagabend wurden am Hauptbahnhof sieben dänische Fußballfans festgenommen, weil sie Feuerwerkskörper gezündet hatten. Die Bundespolizei entdeckte die Gruppe und fand beim Durchsuchen 43 pyrotechnische Gegenstände, einen Joint und mehrere Beutel mit Kokain.

  • 23.06.24 | 14:11

    Die Münchner Feuerwehr hat einen erschöpften Hund aus einem Kleinwagen befreit. Gegen seinen Durst gab es kurz danach erst einmal Wasser aus dem Löschwassertank. Passanten waren zuvor auf den Vierbeiner aufmerksam geworden, der danach der Polizei übergeben wurde.

  • 23.06.24 | 14:21

    Der wohl bekannteste Club Münchens hat jetzt eine eigene Ausstellung. Im Haus der Kunst kannst du dir ab sofort "Glamour & Geschichte - Ausstellung über 40 Jahre P1" ansehen. Es gibt tolle Archiv-Einblicke in die Geschichte des Kultclubs.

  • 23.06.24 | 14:15

    Reha- und Konditionstrainer Thomas Wilhelmi ist mit nur 57 Jahren nach langer Krankheit gestorben. Seit 2007 war er für den Verein tätig und sei für Spieler wie Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer, Serge Gnabry und Alphonso Davies besonders in Reha-Phasen eine wichtige Stütze gewesen.

  • 23.06.24 | 14:05

    Heute überwiegend bewölkt bei bis zu 21 Grad. Am Abend könnte es mal regnen. Ab morgen wird es sonnig und deutlich wärmer.

Alle Verkehrsmeldungen & Blitzer für Münchens Straßen

Aktuelle Verkehrsmeldungen und Blitzer erfährst du sofort bei uns im Radio und hier in Internet. 

Unsere Verkehrshotline:
089 – 57 955 955