95.5 Charivari ist für dich da. Achtung! Ab sofort haben wir eine neue WhatsApp Nummer: 
0160 99 18 16 44


Nachrichten München

Im Radio gehört, hier zum Nachlesen. Aktuelle Nachrichten aus München und dem Umland. Ständig aktualisiert in unserem Newsticker.

Rathaus München - Nachrichten

Aktuelle Schlagzeilen und Meldungen aus München


MÜNCHEN

S-Bahn-Chaos gestern auf der Münchner Stammstrecke. Hier sind gestern zahlreiche Bahnen ausgefallen und es ist zu enormen Verspätungen gekommen. Grund war ein Streit zwischen zwei Männern. Der eine hat dabei den anderen auf die Gleise gestoßen. Genau dann, als eine Bahn eingefahren ist. Schwerverletzt ist das Opfer ins Krankenhaus gekommen. Der andere Mann wurde festgenommen.

MÜNCHEN

In weniger als einem Monat ist Weihnachten. Und auch in München bereiten sich die Menschen auf die besinnliche Zeit vor. Da darf ein Christbaum natürlich nicht fehlen. Wo du in diesem Jahr den passenden Weihnachtsbaum findest, liest du ier bei uns im Internet.

MÜNCHEN

In Bayern sind die Krankenhäuser nun endgültig an ihre Grenzen gekommen. Gestern sind deshalb weitere Corona-Intensivpatienten verlegt worden. Im Einsatz ist dabei auch ein Spezial-Flugzeug der Bundeswehr gewesen. Das ist von München aus nach NRW geflogen. In den Münchner Krankenhäusern müssen unterdessen auch Krebs-Operationen verschoben werden.

WETTER

Heute bestimmt feucht-kalte Luft das Wetter in München. Morgen zieht Tief „Christian“ mit seiner Warmfront heran.



- Anzeige -



"Alexa öffne Charivari München"


Die 95.5 Charivari Watchlist

Charivari Watchlist2

Netflix, Amazon Prime Video, SKY Ticket, YouTube, TV, Mediathek, das Web oder Kino!
Emu sieht für dich ab sofort ALLES und spürt dabei grandiose Unterhaltung auf.

Hier informieren 


Facebook



95.5 Charivari Smartphone Apps

 Charivari iPhone App für iOS Charivari App für Android / Google


Jobs bei 95.5 Charivari


Suchen in charivari.de

Benutzerdefinierte Suche