SOMNIA Mega-Silvesterparty im Zenith
Mega-Silvesterparty: Feier mit Robin Schulz & Alle Farben ins neue Jahr
Stand 07.12.22 - 14:48 Uhr
0
Wenn du dir die beste Silvesterparty ever wünschen könntest, was wäre dabei? Indoor-Feuerwerk, eine Countdown-Show der Superlative und die größten und besten DJs Europas? GENAU DIESE Party findet am 31. Dezember im Zenith statt! 95.5 Charivari präsentiert: SOMNIA!
© Foto: Philipp Gladsome | Michael Gueth | Permanent Entertainment GmbH
Feier mit den Mega-Stars ins neue Jahr!
So hast Du das Zenith garantiert noch nie erlebt! Pünktlich zum 31. Dezember verwandelt sich die Konzertlocation in eine einzigartige New Year’s Eve Party mit internationalen und nationalen Top-DJs.
Als Headliner präsentieren wir Robin Schulz, der durch seinen internationalen Erfolg Konzerthallen in der ganzen Welt füllt. Auch Frans von Alle Farben ist mit am Start und wird für dich neben Mausio, Brennan Heart, Lovra und Maxtreme beste Electronic Dance Music und House spielen – und das ganze 8 Stunden lang. Feier mit bei Münchens größter Silvesterparty!
- Anzeige -Aber nicht nur das hochkarätige Künstler-Lineup macht diese Silvesterparty so besonders. Bei SOMNIA wird eine legendäre Produktion geboten, die durch außergewöhnliches Bühnendesign, ausgefallene Special Effects und eine über 100 qm (!) großen LED Wall hervorsticht. Inklusive Countdown Show der Superlative mit atemberaubendem Indoor-Feuerwerk, eindrucksvollen Show-Elementen und grandiosen Dance Artists auf der Bühne.
Das ist SOMNIA – Münchens größte Silvesterparty:
- Fettes DJ Lineup mit Robin Schulz, Alle Farben & Co.
- Countdown-Show & Indoor-Feuerwerk
- 1 große Bühne mit spektakulärem Bühnendesign
- 100 qm LED Wall & Special Effects in der Halle
- Outdoor Area mit beheizter Lounge & Weinbar
- Gemütlicher XMas-Food Market
- Los geht’s ab 21 Uhr
Kauf dir hier jetzt noch schnell deine Tickets!
Oder verlass dich auf dein Glück und gewinn exklusive Tickets bei uns!
Wir laden dich und deine Freunde auf Münchens größte Silvesterparty ein, Ehrensache!
[MD_Portal_Form OtherFormID="11507269" location="leftALone"]Mehr Beiträge und Themen
Am 28. Januar 2026 rollt eine Schlepperkolonne durch die Innenstadt – Bauern fordern politische Hilfe in der Milchmarktkrise
Kampfmittel am Friedhof Lochhausen: Am Montag Sprengung. Wichtige Hinweise für Anwohner und Besucher.
Das Mathäser-Kino in München könnte einem Neubau weichen. Was bedeutet das für die Innenstadt und die deutsche Kinolandschaft?
Isar Aerospace plant den zweiten Start seiner Spectrum-Rakete vom norwegischen Raumhafen Andøya. Der Start ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einem unabhängigen europäischen Zugang zum Weltraum.
Der Tierpark Hellabrunn bekommt Zuwachs aus China. Zwei Riesen-Pandas kommen im Rahmen der Panda-Diplomatie nach München.
Es hat ein Ende mit der Gerüchteküche und Spekulationen: Mit den Tokio-Hotel-Stars wagt das ZDF einen Generationenwechsel. Das Experiment ist als einmaliges Event geplant.
Zwei bis zu 155 Meter hohe Türme sollen Münchens Skyline verändern – trotz Protesten. Die Gegner setzten ihre Hoffnung zuletzt auf ein Gerichtsverfahren. Warum sie scheiterten.
Der Ratskeller in München ist Geschichte – doch bevor das traditionsreiche Lokal endgültig schließt, wird ausgeräumt: Beim großen Flohmarkt ab 20. Januar kannst du dir Möbel, Geschirr und echte Stücke Münchner Geschichte sichern.
Der Tierpark Hellabrunn bekommt Zuwachs aus China. Zwei Riesen-Pandas kommen im Rahmen der Panda-Diplomatie nach München.
Für die Wiesn 2026 wird ab sofort wieder das offizielle Oktoberfest-Plakat gesucht. Alle Infos zum Wettbewerb gibt's hier.
DESK
Luxus-Sanierungen, Abriss und leerstehende Häuser: Warum Münchner Mieter jetzt lautstark protestieren und was das Bündnis als «Schlag ins Gesicht» empfindet.
Ein Linienbus prallt in München gegen eine Hauswand – die Folgen sind schwer. Ein Mädchen stirbt, mehrere Menschen werden schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist noch unklar.
Ab sofort könnt Ihr bei einigen großen Festzelten auf dem Oktoberfest 2026 Tische reservieren. Wie Ihr am besten an Tische kommt, erfahrt Ihr hier.
München muss sich auf Warnstreiks im Nahverkehr einstellen. Verdi fordert höhere Löhne und kürzere Arbeitszeiten.
Entdecke die neuen Maßnahmen der Taskforce Bahnhofsviertel in München, um Sicherheit und Lebensqualität zu erhöhen.
Droht den Münchner Brauereien der Verlust ihrer Wiesnzelte? Der Stadtrat diskutiert Vergaberegeln - auch, ob diese im Einklang mit EU-Recht sind.
Der BGH hat entschieden: Untermieten dürfen nicht teurer sein als die eigene Miete. Kosten decken statt Gewinne erzielen!


