SOMNIA Mega-Silvesterparty im Zenith
Mega-Silvesterparty: Feier mit Robin Schulz & Alle Farben ins neue Jahr
Stand 07.12.22 - 14:48 Uhr
0
Wenn du dir die beste Silvesterparty ever wünschen könntest, was wäre dabei? Indoor-Feuerwerk, eine Countdown-Show der Superlative und die größten und besten DJs Europas? GENAU DIESE Party findet am 31. Dezember im Zenith statt! 95.5 Charivari präsentiert: SOMNIA!
© Foto: Philipp Gladsome | Michael Gueth | Permanent Entertainment GmbH
Feier mit den Mega-Stars ins neue Jahr!
So hast Du das Zenith garantiert noch nie erlebt! Pünktlich zum 31. Dezember verwandelt sich die Konzertlocation in eine einzigartige New Year’s Eve Party mit internationalen und nationalen Top-DJs.
Als Headliner präsentieren wir Robin Schulz, der durch seinen internationalen Erfolg Konzerthallen in der ganzen Welt füllt. Auch Frans von Alle Farben ist mit am Start und wird für dich neben Mausio, Brennan Heart, Lovra und Maxtreme beste Electronic Dance Music und House spielen – und das ganze 8 Stunden lang. Feier mit bei Münchens größter Silvesterparty!
- Anzeige -Aber nicht nur das hochkarätige Künstler-Lineup macht diese Silvesterparty so besonders. Bei SOMNIA wird eine legendäre Produktion geboten, die durch außergewöhnliches Bühnendesign, ausgefallene Special Effects und eine über 100 qm (!) großen LED Wall hervorsticht. Inklusive Countdown Show der Superlative mit atemberaubendem Indoor-Feuerwerk, eindrucksvollen Show-Elementen und grandiosen Dance Artists auf der Bühne.
Das ist SOMNIA – Münchens größte Silvesterparty:
- Fettes DJ Lineup mit Robin Schulz, Alle Farben & Co.
- Countdown-Show & Indoor-Feuerwerk
- 1 große Bühne mit spektakulärem Bühnendesign
- 100 qm LED Wall & Special Effects in der Halle
- Outdoor Area mit beheizter Lounge & Weinbar
- Gemütlicher XMas-Food Market
- Los geht’s ab 21 Uhr
Kauf dir hier jetzt noch schnell deine Tickets!
Oder verlass dich auf dein Glück und gewinn exklusive Tickets bei uns!
Wir laden dich und deine Freunde auf Münchens größte Silvesterparty ein, Ehrensache!
[MD_Portal_Form OtherFormID="11507269" location="leftALone"]Mehr Beiträge und Themen
Großstörung im Stromnetz in der Ludwigsvorstadt: Auch Ampeln können betroffen sein
Undav rettet Deutschland: Das DFB-Team dreht das WM-Spiel gegen die Elfenbeinküste spät mit 2:1.
Was genau passiert ist, ob es Verletzte gibt, und auf welche Einschränkungen im Verkehr ihr euch einstellen müsst, lest ihr hier...
Das Tollwood Sommerfestival startet am 19. Juni 2026. Hier findet ihr alle Infos zu Programm, Bands, Highlights und Besuchertipps
Im Streit um die Vergabe zweier großer Festzelte auf der Wiesn ist eine wichtige Entscheidung gefallen...
Nach dem Busunglück bei Hebertshausen helfen Spendenaktionen den betroffenen Familien.
Literweise Bier auf der Straße: Ein Getränkelaster sorgt am Altstadtring für Verkehrsbehinderungen
Sonnwendfeuer in München Stadt und Land: Hier erfährst du, wo und wie die kürzeste Nacht des Jahres gefeiert wird.
CSD München 2026: Drei Tage Pride mit PolitParade, neuer PrideMeile und RathausClubbing in der Stadt.
DESK
Tollwood schützt euch vor Hitze: mit Schatten, Wasser, Sprühnebel und Kühl-Oase im Olympiapark Süd.
Autourlaub 2026: Diese Maut- und Vignettenregeln gelten in Europas beliebtesten Reiseländern.
Hitze setzt Straßen zu. Blow-ups, Schlaglöcher und Spurrinnen werden jetzt zur Gefahr.
DB erlaubt wegen extremer Hitze die kostenlose Stornierung vieler Fernverkehrs-Tickets.
Die Dschungelwelt im Tierpark Hellabrunn ist wieder offen. Euch erwarten freie Tiere und Tropenflair.
Deutschland verliert 1:2 gegen Ecuador. Trotz Sané-Tor reicht es nicht zum Sieg. Die DFB-Elf bleibt aber Gruppensieger.
Alles steht - nichts fährt mehr... Was hinter dem bundesweiten Zugausfall steckt und wann er wieder starten soll, lest ihr hier









