- Anzeige -

Irres Hochzeitsgeschenk

Ãœber 30.000 Pfandflaschen zur Hochzeit

Stand 07.06.18 - 16:17 Uhr

0

Stell dir vor, du kommst von deiner Hochzeit nach Hause und es stehen 30.000 Bierflaschen vor dem Haus! Genau das ist einem Paar aus Grasbrunn passiert. Zum Video

Ãœber 30.000 Pfandflaschen zur Hochzeit

© Burschenverein Grasbrunn

Burschenverein Grasbrunn geht mit Video viral

Die Hochzeitsfeier ist vorbei, das Brautpaar kommt nach Hause – und im Garten liegen 30.000 Pfandflaschen. Genau das ist es einem Paar aus Grasbrunn bei München passiert. Das Video auf der Facebook-Seite des Grasbrunner Burschenvereins ging binnen kürzester Zeit viral. Am Donnerstag hatte das Video bereits mehr als 100.000 Aufrufe.

- Anzeige -

Im Video zu sehen: der Aufbau des kuriosen Hochzeitsgeschenks: Massenweise Bierkästen stapeln Helfer an die Hauswand, auch einen Torbogen aus "Biertragerln" gibt es. Im Vorgarten bedecken leere Bierflaschen den
Rasen, auf dem Asphalt formen sie ein Herz. Stundenlang haben Hochzeitsgäste und Mitglieder des Grasbrunner Burschenvereins an dieser "Überraschung" gearbeitet.

Pfandflaschen im Wert von 4000 Euro

Die Aktion vom vergangenen November sei zwar auch als Streich, aber vor allem als Geschenk gedacht gewesen, sagte Georg Wagner, ein Freund des Bräutigams und Organisator des Geschenks. Rund 4000 Euro soll das Brautpaar für das Pfand kassiert haben. Wagner hatte das Geld zuvor von den Hochzeitsgästen gesammelt und es bei einer Brauerei gegen die Kästen getauscht.

Schau dir hier das Video an:

[MD_Portal_Script ScriptID="7326003" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -