- Anzeige -

Wiedereröffnung Dachgarten

Der Dachgarten in München eröffnet

Stand 12.04.19 - 15:12 Uhr

0

Du hast Lust auf einen Kaffee während dem Shoppen oder ein kühles Feierabendbier mit den Kollegen, dann schau doch mal auf dem Dachgarten am Stachus vorbei. Ab Mitte April gibt's hier wieder Gartenfeeling mitten im Herzen Münchens.

Der Dachgarten in München eröffnet

© Foto: Kulturdachgarten München | Facebook

Wohlfühloase über den Dächern Münchens

Nach der erfolgreichen Neueröffnung im letzten Jahr, öffnet auch dieses Jahr der Dachgarten, auf dem höchsten Parkdeck des Alphina Parkhauses seine Türen. Die Gartenatmosphäre kannst du ab Montag, den 15. April 2019 in der Adolf-Kolping-Straße 10, auf dem Parkdeck, im vierten Stock genießen. Geöffnet ist täglich zwischen 11-23 Uhr. 

- Anzeige -

Ausbrechen aus dem Alltag

Noch ist der Kulturdachgarten ein echter Geheimtipp, deswegen findest du zwischen den angelegten Beeten mit Obst und Gemüse, sicher ein Plätzchen. Auf den eigens erbauten Holzkonstruktionen kannst du es dir, mit den ausgelegten Polstern gemütlich machen und die Sonne bei einem kühlen Drink genießen.

Was du dir auf jeden Fall nicht entgehen lassen solltest, ist der Sonnenuntergang mit Blick über die Stadt. Eine besondere Atmosphäre ist aber auch dann geboten, wenn die Sonne bereits untergegangen ist, denn durch die Lichterketten wird es jetzt erst richtig gemütlich. So kannst du deinen Abend ausklingen lassen und dich entspannt zurücklehnen.

[MD_Portal_Script ScriptID="6381441" location="leftALone"]

Schmackhafte Sandwiches und Bowls

Auch dieses Jahr erwarten dich neben erfrischend kühlen Getränken, wieder leckere Speisen. Und in diesem Jahr gibt es sogar noch mehr Auswahl. Also lass dich überraschen. Im Gegensatz zum oft überteuerten München sind hier die Preise wirklich fair, so dass jeder für seinen Geldbeutel etwas passendes finden kann.

© Foto: Kulturdachgarten München | Facebook

Du hast Lust selbst zu gärtnern?

In Zusammenarbeit mit Green City vermieten die Inhaber auch Beete, welche du selbst angelegt und pflegen kannst. So kannst du, auch als Städter, dein eigenes Obst und Gemüse anbauen und ernten. Perfekt für alle, die sich gartenmäßig austoben wollen.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -