- Anzeige -

Im Rahmen der "Stroke Art Fair"

Ein Pop-up Biergarten für München

Stand 17.05.19 - 11:13 Uhr

0

Ein Biergarten auf Zeit und in einer ganz besonderen Location: wer immer schon einmal hinter die Kulissen der Alten Akademie in München blicken wollte, sollte sich diesen Termin auf keinen Fall entgehen lassen. 

Ein Pop-up Biergarten für München

©️ Foto: SIGNA/Kozak

Draußen feiern in der Alten Akademie

Ein Biergarten mitten in München? Eigentlich keine Besonderheit. Der Pop-up Biergarten in der Alten Akademie ist allerdings durchaus als Besonderheit zu betrachten. Denn: besuchen kann man ihn nur vier Tage lang – ausschließlich in der Zeit von 16. bis 19. Mai.


- Anzeige -

Während dieser Zeit findet in München das zehnjährige Jubiläum der Stroke Art Fair statt – die weltweit erste Messe für Urban- und Streetart. Rund um den Biergarten, in den Räumen der Alten Akademie, können daher zur selben Zeit zeitgenössische Werke bewundert werden.

[MD_Portal_Script ScriptID="6381441" location="leftALone"]

Da der Innenhof in der Alten Akademie nur selten für die Öffentlichkeit zugänglich ist, solltest du dir den Biergarten auf keinen Fall entgehen lassen! Der Eintritt in den Biergarten ist frei, wer auch die Kunstausstellung besuchen will, zahlt 12 Euro. Der Biergarten kann unabhängig von der Ausstellung besucht werden. Geöffnet hat der Biergarten von 12 bis 19 Uhr, am 17. und 18. Mai mit zusätzlichem Konzertprogramm von 19 bis 6 Uhr.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -