„Chantal im Märchenland“ – jetzt im Kino

Stand 28.03.24 - 11:55 Uhr

Chantal aus "Fack Ju Göhte" ist zurück - und diesmal zieht es sie als Prinzessin ins Märchenland! Eine herrliche Komödie für alle, die es nicht so ernst nehmen.

„Chantal im Märchenland“ – jetzt im Kino
- Anzeige -

Ich schäme mich überhaupt nicht zuzugeben: Bei diesem Film habe ich so richtig laut gelacht! Chantal is back, besser denn je! Nach ihrem Auftritt als Nebenfigur in „Fack Ju Göhte“ zeigt sie jetzt in ihrem eigenen Film, was in ihr steckt! Durch einen magischen Spiegel landet sie als Prinzessin im Märchenland und versucht auch dort, eine erfolgreiche Karriere als Influencerin zu starten.

Klingt verrückt? Ist es auch! Aber genau das ist der Charme. Dieser abgefahrene, herrlich absurde Humor macht den Film so unverschämt unterhaltsam! Ich bin auf jeden Fall mit der allerbesten Laune aus dem Kino gekommen, und mehr muss ein Film auch gar nicht leisten.

Bussi,

Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist