95.5 Charivari ist für dich da. Achtung! Ab sofort haben wir eine neue WhatsApp Nummer: 
0160 99 18 16 44


Dein neuer Morgen mit Markus Pürzer

DNM webseite 770x433

Dein neuer Morgen in München auf 95.5 Charivari: Authentisch. Ehrlich. Echt.

Markus Pürzer wird dich ab sofort jeden Morgen wecken. Der Radiomoderator wird eine interaktive Radioshow präsentieren, die es so im Münchner Radiomarkt noch nicht gibt. Sie stellt dich in den Mittelpunkt und spiegelt das wahre Leben der Menschen in dieser Stadt wider.

Markus ruft die größte Radiocommunity Münchens ins Leben: es wird gemeinsam gelacht, gestaunt und debattiert. Die Inhalte der neuen Morgensendung sind Gespräche mit den Hörerinnen und Hörern, die Themen des Tages, spannende München-Reportagen und alles, was in deinem Leben wichtig ist: diskutiert wird über das Händeschütteln in Corona-Zeiten, den Start des neuen Jahres oder das Alkoholverbot am Gärtnerplatz – das echte Leben in einer Radioshow. Dabei transportiert Markus die Themen jeden Morgen crossmedial bei Instagram und Facebook.


Jeden Mittwoch neu: Der #MoralMittwoch!

Ab sofort klären wir jeden Mittwoch deine Frage der Moral, auf die du noch keine Antwort gefunden hast – und die ganze Stadt hört dabei zu.

Caro aus Moosach möchte zu ihrer Geburtstags-Party mehr Freunde einladen, als es Corona-bedingt eigentlich erlaubt ist und Vicky aus Neuhausen ist sich nicht sicher, ob sie ihren faulen Kollegen im Homeoffice petzen soll. Was ist deine moralische Zwickmühle? Schick sie uns und wir helfen dir dabei, deine moralische Frage zu klären.

Der #MoralMittwoch, ab sofort jeden Mittwoch neu bei „Dein neuer Morgen in München mit Markus Pürzer“.

Fehler


Wer ist Markus Pürzer?

Markus Pürzer ist waschechter Münchner: In Olching groß geworden und zur Schule gegangen, hat er danach jahrelang in München-Neuhausen gelebt. Jetzt wohnt er mit seiner Frau und seinem Sohn im Münchner Süden. Er liebt es zu grillen, fiebert beim FC Bayern mit und ist passionierter Autofahrer.

Der Radiomoderator war in den 2000er Jahren bereits bei 95.5 Charivari. „Ich freue mich sehr, wieder nach Hause zu kommen“, sagt Pürzer, „ich habe große Lust anzugreifen, eine moderne und vollkommen neue Show zu präsentieren und gemeinsam mit den Münchnerinnen und Münchnern den Tag zu beginnen.“

„Markus Pürzer ist für mich ein großartiger Radiomoderator: witzig, spontan, mitten im Leben unserer Hörer und wahnsinnig kreativ", zeigt sich Programmleiter Heiko Seeringer begeistert. „Dass Markus den Morgen übernimmt, ist fantastisch. Die Stadt kann sich auf ein besonderes Aufstehen freuen.“ Geschäftsführer Thomas Hagenauer ergänzt: „95.5 Charivari hat sich den Sommer über neu aufgestellt, die wochenlange Arbeit und das Herzblut haben sich gelohnt; ich bin schon jetzt begeistert und danke dem ganzen Team.“

Dein neuer Morgen in München mit Markus Pürzer und Nina Kraus, montags bis freitags von 05.00 bis 10.00 Uhr live auf 95.5 Charivari Münchens Hitradio.

- Anzeige -

Jetzt den 95.5 Charivari Newsletter abonnieren und keine Aktionen mehr verpassen >>>


95.5 Charivari Watchlist

kinogott emu 770px2

Emanuel Pavel ist Kino-, Film-, Serien-, Doku-, Youtube- ... Experte: Er erzählt immer Freitagmorgen in München am Morgen, was du unbedingt schauen musst und was sich nicht lohnt - bei der 95.5 Charivari Watchlist.

Kritiken von Emu lesen und Trailer anschauen


- Anzeige -



"Alexa öffne Charivari München"


Die 95.5 Charivari Watchlist

Charivari Watchlist2

Netflix, Amazon Prime Video, SKY Ticket, YouTube, TV, Mediathek, das Web oder Kino!
Emu sieht für dich ab sofort ALLES und spürt dabei grandiose Unterhaltung auf.

Hier informieren 


Frisch eingetroffen!

partyhitmix vol17 vorderseite 350x351

Der Party Hitmix Vol. 17 von DJ Enrico Ostendorf hier online kaufen 


Facebook



95.5 Charivari Smartphone Apps

 Charivari iPhone App für iOS Charivari App für Android / Google


Jobs bei 95.5 Charivari

stoerer stellenanzeige2

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: 

Praktikant(in) Online | Praktikant(in) Marketing | Praktikant(in) Redaktion


Suchen in charivari.de

Benutzerdefinierte Suche