Achtung! Du erreichst 95.5 Charivari per WhatsApp unter: 
0160 99 18 16 44


Markus, Larissa und Du – Dein neuer Morgen in München

dnm 770x433 larissa markus 1

Die Morgensendung auf 95.5 Charivari: VIEL MÜNCHEN. FEEL GOOD.

"Markus, Larissa und Du – Dein neuer Morgen in München" ist der positive, unterhaltsame, echte und interaktive Start in den Tag. Markus Pürzer und Larissa Lannert wecken München Stadt und Land mit den spannendsten Höreraktionen, mit Live-Reportagen aus den Münchner Stadtteilen und den meisten Nachrichten aus München. Dazu spielen die zwei alle aktuellen Hits. Der Verkehrsreport bringt viertelstündlich ein Stau-Update.


Feel-Good-Friday: Gewinne deinen Wochenendeinkauf

... gemeinsam mit Lidl schenken wir dir deinen Wochenendeinkauf. 

Jeden Freitag um kurz nach 8 Uhr kannst du einen 200 Euro Einkaufsgutschein für die Lidl Filialen in und um München gewinnen. 

Und so einfach geht's: Radio hören, WhatsApp an 0160 99 18 16 44 schicken und gewinnen!

logo lidl 340px


Markus & Larissa im IKEA-Battle

Das Billy-Regal von Ikea kriegt ein Update - und aus diesem Grund kommt es zum Duell: Markus wettet, dass er das Regal schneller aufbaut als Larissa und Peter! Wie das wohl ausgeht?


Nico Santos singt mit Markus und Larissa

Der sehr erfolgreiche deutsche Singer-Songwriter Nico Santos war bei uns zu Besuch und hat unplugged mit Unterstützung unserer Morgensendung aus vollem Herzen performt.


Leichter Leben mit Larissa

Leichter Leben Webseite 770x434

Jede Woche gibt Larissa - aus "Markus, Larissa und Du – Dein neuer Morgen in München"- dir Tipps, wie du mit Kleinigkeiten dafür sorgen kannst, dass es dir besser geht und du entspannter durch deinen Alltag kommst.

Alle "Leichter Leben" Folgen zum Nachhören und Nachlesen


Gut informiert: Corona-Experte live bei uns im Studio

Wir hatten am Mittwoch den Münchner Corona-Experten, Oberarzt und Pandemiebeauftragten des „Klinikums rechts der Isar“ Dr. Christoph Spinner in die Morningshow geholt. Er war live bei Larissa und Markus in "Dein neuer Morgen in München" zu Gast und hat alle Unklarheiten beseitigt, Fragen beantwortet und einen Ausblick auf die nächsten Wochen gegeben.


Jeden Mittwoch neu: Der #MoralMittwoch!

Ab sofort klären wir jeden Mittwoch deine Frage der Moral, auf die du noch keine Antwort gefunden hast – und die ganze Stadt hört dabei zu.

Caro aus Moosach möchte zu ihrer Geburtstags-Party mehr Freunde einladen, als es Corona-bedingt eigentlich erlaubt ist und Vicky aus Neuhausen ist sich nicht sicher, ob sie ihren faulen Kollegen im Homeoffice petzen soll. Was ist deine moralische Zwickmühle? Schick sie uns und wir helfen dir dabei, deine moralische Frage zu klären.

Der #MoralMittwoch, ab sofort jeden Mittwoch neu bei „Markus, Larissa und Du – Dein neuer Morgen in München“.

Fehler


Diese Münchnerin schmeißt euch ab sofort aus den Federn!

Markus und Larissa rufen die größte Radiocommunity Münchens ins Leben: es wird gemeinsam gelacht, gestaunt und debattiert. Die Inhalte der neuen Morgensendung sind Gespräche mit den Hörerinnen und Hörern, die Themen des Tages, spannende München-Reportagen und alles, was in deinem Leben wichtig ist: diskutiert wird über das  Händeschütteln in Corona-Zeiten, den Start des neuen Jahres oder das Alkoholverbot am Gärtnerplatz – das echte Leben in einer Radioshow. Dabei transportiert Markus und Larissa die Themen jeden Morgen crossmedial bei Instagram und Facebook.


- Anzeige -


Markus, Larissa und Du

dnm 400x225 larissa markus 3



"Alexa, spiele 95.5 Charivari"


Die 95.5 Charivari Watchlist

Charivari Watchlist2

Netflix, Amazon Prime Video, SKY Ticket, YouTube, TV, Mediathek, das Web oder Kino!
Emu sieht für dich ab sofort ALLES und spürt dabei grandiose Unterhaltung auf. 

Hier informieren 


Frisch eingetroffen!

partyhitmix vol17 vorderseite 350x351

Der Party Hitmix Vol. 17 von DJ Enrico Ostendorf hier online kaufen 


Facebook



95.5 Charivari Smartphone Apps

 Charivari iPhone App für iOS Charivari App für Android / Google


Jobs bei 95.5 Charivari


Suchen in charivari.de

Benutzerdefinierte Suche