Emus Tipps: „Die Therapie“, der FC Bayern und „Alles Licht, das wir nicht sehen“

Stand 03.11.23 - 11:35 Uhr

Auch diese Woche hat unsere Serien- und Filmexperte Emu wieder wunderbare Tipps für dich! Also: Falls du am Wochenende oder nächste Woche nach der Arbeit entspannt etwas Gutes ansehen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Emus Tipps: „Die Therapie“, der FC Bayern und „Alles Licht, das wir nicht sehen“
©shutterstock
- Anzeige -
  • „Die Therapie“ auf Prime Video
    Der Bestseller von Sebastian Fitzek wurde clever als 6-teilige Serie verfilmt. Der Psycho-Thriller punktet mir einer düsteren Atmosphäre und überraschenden Wendungen. Super für dunkle Herbst-Abende.
©AmazonStudios
  • „FC Bayern Generation Wembley“ auf Prime Video
    2013 hat der FC Bayern das legendäre Triple geholt. Aber die Jahre davor hatte die Mannschaft mit bitteren Niederlagen zu kämpfen. Wie sie daran gewachsen sind, zeigt die Doku-Serie mit Lahm, Neuer, Schweinsteiger und Co.
©Fingerhut/Shutterstock
  • „Alles Licht, das wir nicht sehen“ – auf Netflix
    Die Serien-Verfilmung des Romans über die Liebe eines deutschen Soldaten zu einer blinden, französischen Frau im zweiten Weltkrieg ist herzzerreißend schön – fast zu schön! Es fühlt sich immer wie eine perfekt ausgestattete, kitschig-emotionale Serie an. Trotzdem sehenswert. Mein Highlight: Die überwältigende Musik!
©Netflix

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist