Argylle – Jetzt im Kino

Stand 02.02.24 - 14:02 Uhr

Argyle - Ein Film irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, mit Henry Cavill, Dua Lipa und der Katze von Claudia Schiffer.

Argylle – Jetzt im Kino
- Anzeige -

Wow, ‘Argylle’ ist echt der verrückteste Film, den ich seit langem gesehen habe: Henry Cavill mit dieser bekloppten Frisur, Dua Lipa in einer Rolle, die mehr Fragen aufwirft als klärt – und dann noch die Katze von Claudia Schiffer? Total abgefahren! Das Drehbuch wirkt, als hätten es ein paar Leute beim ‘Cards Against Humanity’-Spielen geschrieben – pures Chaos und ständig dieses ‘WTF’-Gefühl.

Aber genau das hat irgendwie geschafft, mich mega zu unterhalten. ‘Argylle’ liegt irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, aber deutlich auf der Seite des Wahnsinns. Ein potenzieller Kultklassiker, den ganz viele Menschen sicher hassen werden. Ich habe es aber definitiv nicht bereut, ihn gesehen zu haben.

Bussi,

Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist