Sommer-Tipp
Der Charivari Sommer-Tipp: Iberostar Selection Llaut Palma
Stand 09.05.23 - 10:25 Uhr
- Anzeige -
Du hast genug vom Alltag und möchtest endlich mal wieder im Urlaub entspannen? Dann erfährst du hier, wieso das Iberostar Llaut Palma dein nächstes Reiseziel sein sollte.
© Iberostar Selection Llaut Palma
Der Charivari Sommer-Tipp
Du bist noch auf der Suche nach deinem Sommerurlaub 2023? Dann haben wir jetzt genau das Richtige für dich! Alles, was du über den Aufenthalt in einem der schönsten Hotels Mallorcas wissen musst, hier.
- Anzeige -Das Iberostar Selection Llaut Palma – Der 95.5 Charivari Sommer Tipp
5 Sterne Luxus direkt an der Playa de Palma
Das Iberostar Selection Llaut Palma ist der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub zu zweit. In dem adults-only Hotel wird dir gehobene Gastronomie mit Blick auf das Mittelmeer, ein fantastisches SPA und, jetzt für dich neu, ein exklusives all-inclusive-Konzept geboten.
Erkunde die Umgebung von Palma. In der nur 15 Minuten entfernten, wunderschönen Hauptstadt Mallorcas laden die Einkaufsstraßen zu einem entspannten Bummel durch die Stadt ein.
Das Hotel bietet dir zudem die Möglichkeit, E-Bikes für eine angenehme Fahrradtour entlang der Promenade kostenlos anzumieten. Den Rest der Insel kannst du ganz einfach vom Hotel aus mit einem mietbaren E-Auto erkunden.
Der Island Summer Pass: Exklusives all-inclusive Angebot
Mit diesem neuen exklusiven Zusatzpass hast du die Möglichkeit, 14 weitere Iberostar Hotels auf ganz Mallorca zu entdecken. Dort kannst du die variierenden Gastronomieangebote der Hotels austesten und die gesamten Hoteleinrichtungen genießen.
Beispielsweise kannst du im Iberostar Selection Playa de Muro Village nach einem Tennis-Match den nach Trip-Advisor schönsten Strand Spaniens besuchen und den Tag mit einem Drink an der hauseigenen Beachbar ausklingen lassen.
Neben dem regulär breiten Angebot des Hotels bietet dir der Island Summer Pass ein exklusives Zusatzangebot. Kulinarisch kannst du dich bei einem Mittagessen im asiatischen Fusion-Restaurant Katagi Blau sowie an zwei Grillabenden verwöhnen lassen.
© Iberostar Selection Llaut Palma
Zudem kannst du deinen Aufenthalt mit Snacks und Getränken an der Lobby-Bar sowie einer Flasche mallorquinischen Wein versüßen. Abgerundet wird das Ganze mit dem breiten SPA-Angebot.
© Iberostar Selection Llaut Palma
Das Iberostar Selection Llaut Palma
Dein Aufenthalt im Iberostar Selection Llaut Palma wird durch einen persönlichen Island Concierge noch angenehmer. Für dich können Ausflüge und Unternehmungen außerhalb des Hotels persönlich geplant werden (dies ist nur im Island Summer Pass inkludiert). Als persönlicher Ansprechpartner ist der Concierge auch bei SPA und Restaurantbesuchen behilflich.
In dem größten Spa der Region kannst du dich in zwei Saunen, einem Hamam, einem Whirlpool, einem Eisbecken, Sprudel- und Wärmeliegen, einer Entspannungszone und auf der Außenterrasse vollkommen entspannen und die Seele baumeln lassen.
© Iberostar Selection Llaut Palma
Sportlich wirst du auch nicht zu kurz kommen. Du kannst dich im hauseigenen Fitnessraum auspowern oder an Yoga und Pilates-Kursen teilnehmen. Im Pool und im Meer kannst du das herrliche Wasser genießen und wenn es was Besonderes sein soll, kannst du den nur 15min entfernten Golfplatz besuchen.
Präsentiert von Iberostar Selection Llaut Palma:
©Iberostar
Der Vorreiter in puncto Nachhaltigkeit
Die Iberostar Hotels haben einen internationalen Maßstab für den nachhaltigen Tourismus gesetzt und fördern ein Menschen- und Umweltschützendes nachhaltiges Geschäftsmodell. Das Ziel der Unternehmensgruppe ist es, bis 2025 komplett abfallfrei und bis 2030 vollständig CO₂-neutral zu werden. Bereits jetzt stammen 70 % der Fische und Meeresfrüchte der gesamten Hotels aus nachhaltigen Quellen. Bis 2025 möchte Iberostar dies in allen Hotels etablieren.
Mehr Beiträge und Themen
Wie stehen die Parteien Deutschlands zu wichtigen Themen? Eine Auskunft hierfür bietet der Wahl-O-Mat. Alle Infos hier.
CDU und CSU bilden seit 1949 eine Fraktion im Deutschen Bundestag. In Bayern können aber nur Vertreterinnen und Vertreter der CSU gewählt werden. Wieso das so ist, erklären wir euch hier.
In München sind wegen eines Stromausfalls die Ampelanlagen teilweise nicht in Betrieb - die Polizei bittet um besondere Vorsicht bei Autofahrern.
Die Brauerei Münchner Kindl erwacht wieder neu zum Leben, mit einem neuen Münchner Bier. Alle aktuellen Infos hier.
Donald Trump wurde am Montag offiziell 47. Präsident der USA - sein Kollege Elon Musk sorgte dabei mit einer Hitlergruß-ähnlichen Geste für Aufsehen.
Wissenschaftler und Ingenieure haben ein Riesenteleskop gebaut, das einen Blick auf die Geburt der ersten Galaxien bieten soll. Alle Infos hier.
Wie teuer wird Donald Trumps erneuter Einzug ins Weiße Haus für Deutschland? Das lässt sich noch nicht beziffern. Als sicher gilt aber, dass der neue US-Präsident den Wahlkampf aufmischen wird.
Tiktok musste bis Sonntag verkauft werden oder in den USA vom Netz gehen. Also schaltete sich die Video-App ab - und dann mit Verweis auf Donald Trump wieder ein.
Das Benefizkonzert "Fire Aid" zur Unterstützung der Opfer der Wlaldbrände in Südkalifornien findet am 30. Januar statt. Alle weiteren Infos hier!
Die Vermittler für eine Waffenruhe in Gaza haben sich nach Klärung von Details laut Israel abschließend geeinigt. Jetzt müssen noch das Sicherheitskabinett und die Regierung des Landes zustimmen.
DESK
Google Arts & Culture hat in Zusammenarbeit mit zahlreichen Unternehmen eine digitale Ausstellung über das Erbe und die Vielfalt der bayerischen Handwerkskunst erstellt. Alle Infos hier.
Seit 2013 trägt das Gymnasium in Pullach den Namen Otfried Preußlers. Ein Jahr lang versucht die Schule, den Namen wieder loszuwerden. Nun hat das Kultusministerium entschieden.
Manche Produkte geben auf ihrer Beschreibung vor, etwas zu beinhalten, was aber manchmal gar nicht stimmt. Verbraucher haben den Orangensaft von Granini zur Mogelpackung des Jahres gewählt. Alle Infos hier.
Bei einer Gewalttat in Aschaffenburg wurden laut Polizei zwei Menschen getötet. Zwei Verdächtige wurden festgenommen.
In Notfällen zählt oft jede Sekunde - deshalb können Anrufe auf der 112 schon länger automatisch geortet werden. Für die 110 hat das etwas gedauert.
Im Golf von Mexiko sammelt ein Forschungsteam Korallenproben und fischt Müll heraus. Ein blinder Passagier taucht dabei auf. Das Tier wird zum Online-Phänomen.
Das Weltall fasziniert Tech-Milliardär Elon Musk. Das Deutsche Museum in München zeigte ihn gar als Raumfahrt-Visionär, samt Foto. Doch dieses Bild ist nun nicht mehr da.