Wir suchen euch!
Bands für den Corso Leopold & das ZAMANAND im Mai 2023 gesucht
Stand 26.04.23 - 15:01 Uhr
Wir suchen Bands aus München oder dem Münchner Umland für den Corso Leopold & das ZAMANAND am 13. & 14. Mai 2023. Ihr habt Lust auf den 95.5 Charivari-Bühnen zu spielen - dann bewerbt euch jetzt!
© Foto: shutterstock.com
Spielt auf der 95.5 Charivari-Bühne
Zweimal im Jahr geben wir beim Corso Leopold und jetzt auch dem neuen ZAMANAND so richtig Gas. 95.5 Charivari sorgt auf den beiden Bühnen für Hammer Stimmung an jeweils beiden Tagen. Mit rund 300.000 Besuchern ist es das größte Straßenfest Münchens.
Ihr kommt aus München oder dem Münchner Umland und habt eine Band sowie ein besonderes Talent dafür, das Publikum so richtig anzuheizen? Dann könnt ihr euch bei uns bewerben, um am 13. & 14. Mai 2023 auf unseren 95.5 Charivari-Bühnen zu spielen.
- Anzeige -So könnt ihr mitmachen
Wenn ihr Interesse habt, auf Münchens größtem Straßenfest aufzutreten, freuen wir uns auf eure Bewerbung. Bitte beachtet, dass der Corso Leopold und das ZAMANAND keinen Eintritt kosten und wir daher keine Gage oder Aufwandsentschädigung zahlen können.
Info: Drumsets stellen wir auf unseren Bühnen zur Verfügung. Instrumente und Verstärker sind von euch selbst mitzubringen.
Bewerbt euch hier
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Mehr Beiträge und Themen
Bayern steht ein sehr heißer Dienstag bevor. Danach steigt das Risiko für Gewitter und Waldbrände.
34-Jähriger stirbt nach Festnahme in München. LKA und Staatsanwaltschaft ermitteln.
Im Englischen Garten half die Feuerwehr München einem Mann mit schwerer Atemnot nach einem Insektenstich.
In Münchens Freibädern wartet in den Sommerferien ein kostenloses Mitmachprogramm auf Kinder und Jugendliche.
Wegen vieler Baustellen ändern sich in München ab 3. August zahlreiche Bus- und Tramlinien.
Im August 2026 starten neue Regeln für Familien, Bahnkunden, KI, Solaranlagen und Verpackungen.
Freie Fahrt, freie Schifffahrt, freier Bergspaß: Bayern belohnt Einser
Die Stadt München verlängert ihre Allgemeinverfügung zur Einschränkung der Wassernutzung nicht. Auch die Wasser-Sparanordnung der Stadtwerke München läuft aus. Entspannung gibt es aber nur teilweise - denn die Lage beim Grundwasser bleibt weiter angespannt.
Waldbrände in Südeuropa sorgen für Unsicherheit: Das müssen Urlauber jetzt zu ihren Rechten wissen.
Vom Naturbad in München bis zum Wellenbad im Umland: Diese Freibäder in und um München sorgen für Abkühlung, Badevergnügen und echtes Sommerfeeling.
DESK
München bewirbt sich um das Champions-League-Finale 2028 in der Allianz Arena. Die UEFA entscheidet im September.
Bayern gewinnt in Heidenheim. Doch nach dem Spiel dreht sich alles um Jamal Musiala.
Polizeischuss in Schwabing: Ein 14-Jähriger mit Softair-Waffe wurde schwer verletzt. Das LKA ermittelt.
Neue Details zum Dreamliner-Zwischenfall in München zeigen, wie ernst die Lage am Flughafen wirklich war.
100 Tage im Amt: Krause setzt erste Akzente, doch Wohnen, Verkehr und Geldsorgen drücken weiter.
Urteil in München: Nach dem Auto-Anschlag auf eine Verdi-Demo erhält der Täter die Höchststrafe.
Am Starnberger See fallen wegen Niedrigwasser vier Haltestellen aus. Fahrgäste müssen ihre Touren neu planen.













