Wir suchen euch!
Bands für den Corso Leopold & das ZAMANAND im Mai 2023 gesucht
Stand 26.04.23 - 15:01 Uhr
Wir suchen Bands aus München oder dem Münchner Umland für den Corso Leopold & das ZAMANAND am 13. & 14. Mai 2023. Ihr habt Lust auf den 95.5 Charivari-Bühnen zu spielen - dann bewerbt euch jetzt!
© Foto: shutterstock.com
Spielt auf der 95.5 Charivari-Bühne
Zweimal im Jahr geben wir beim Corso Leopold und jetzt auch dem neuen ZAMANAND so richtig Gas. 95.5 Charivari sorgt auf den beiden Bühnen für Hammer Stimmung an jeweils beiden Tagen. Mit rund 300.000 Besuchern ist es das größte Straßenfest Münchens.
Ihr kommt aus München oder dem Münchner Umland und habt eine Band sowie ein besonderes Talent dafür, das Publikum so richtig anzuheizen? Dann könnt ihr euch bei uns bewerben, um am 13. & 14. Mai 2023 auf unseren 95.5 Charivari-Bühnen zu spielen.
- Anzeige -So könnt ihr mitmachen
Wenn ihr Interesse habt, auf Münchens größtem Straßenfest aufzutreten, freuen wir uns auf eure Bewerbung. Bitte beachtet, dass der Corso Leopold und das ZAMANAND keinen Eintritt kosten und wir daher keine Gage oder Aufwandsentschädigung zahlen können.
Info: Drumsets stellen wir auf unseren Bühnen zur Verfügung. Instrumente und Verstärker sind von euch selbst mitzubringen.
Bewerbt euch hier
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Mehr Beiträge und Themen
Fünf Tote, Dutzende Verletzte: Das war 2022 die Bilanz des schweren Zugunglücks in Oberbayern. Zwei Mitarbeiter der Bahn müssen sich nun vor Gericht verantworten. Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Wer die WM live mit erleben will, hat ab heute die nächste Chance auf Tickets. Wie das Verfahren läuft, wie teuer die Karten sind und wie viel Tickets man erwerben kann. Fragen & Antworten.
München hat abgestimmt - für eine Bewerbung um die Sommerspiele 2036, 2040 oder 2044. Die erste Hürde ist genommen. Es gibt aber noch drei nationale Konkurrenten. Und am Ende entscheidet das IOC.
Eine Trambahn soll in die Haltestelle Schwabinger Tor einfahren. Dann kommt die Bahn von den Gleisen ab und prallt gegen Teile der Haltestelle.
Sie sollten gemeinsam für den Verteidigungsfall trainieren - stattdessen beschoss die Polizei einen Soldaten. Die Rede ist von einer «Fehlinterpretation» - doch wichtige Punkte sind noch ungeklärt.
Die Christkindlmarkt-Saison in München Stadt und Land läuft bald an. Auf welche du dich freuen kannst, sowie eine Karte mit allen Märkten in und um München zeigen wir dir hier.
'All Rise' für ein Comeback der Extraklasse: BLUE feiern 25 Jahre Bandgeschichte mit Arena-Shows – live am 03.11.2026 im Zenith München!
Jahrelange Bauarbeiten, mehrere Milliarden Euro Kosten: Der Bau der zweiten Stammstrecke in München erreicht mit dem Start im Osten seine nächste Etappe.
Du kannst die Allianz Arena jetzt wie nie zuvor in 3D erleben! Entdecke Deinen Sitzplatz virtuell und genieße den Stadionblick von überall.
Die lange Nacht der Münchner Museen steht an und lädt herzlich ein! Von 18 bis 1 Uhr nachts haben die Kulturhäuser Münchens am 18.10.25 für dich geöffnet.
DESK
Am 04. November, ab 23:00 Uhr, kommt es bis zum 5. November, 7:00 Uhr im großen Umfang zu Abweichungen im Linienverlauf, Haltausfällen sowie Ersatzverkehr mit Bussen, aufgrund von Bauarbeiten zur 2. Stammstrecke in Laim
Sichere dir Tickets für The Weeknd live in München im Sommer 2026! Alle Infos zu Pre-Sale, Telekom Prio Tickets & regulärem Vorverkauf findest du hier.
Der Eisbach in München ohne Surfer - ein seltener Anblick. Aber die Eisbachwelle ist keine Welle mehr. Und die Surfer rätseln, was passiert sein könnte.
Der tödliche Unfall einer Surferin auf der Eisbachwelle in München erschütterte die Menschen. Inzwischen darf man dort wieder aufs Brett steigen. Nun ergreift die Stadt eine Vorsichtsmaßnahme.
Die Stadtwerke Dachau teilen mit, dass sie Keime im Trinkwasser entdeckt haben - für das gesamte Stadtgebiet gilt ein Abkochgebot!
Von Freitag, den 31.10. bis Montag, den 10.11. ist die gesamte Münchner Stammstrecke wieder einmal gesperrt. Welche S-Bahnen fahren, erfahrt ihr hier.
Das beliebte Deutschland-Ticket wird teurer: Ab Januar kostet es 63 Euro im Monat. Wer es behalten will, muss bis 30. November aktiv zustimmen – sonst endet das Abo automatisch.
