Wir suchen euch!
Bands für den Corso Leopold & das ZAMANAND im Mai 2023 gesucht
Stand 26.04.23 - 15:01 Uhr
Wir suchen Bands aus München oder dem Münchner Umland für den Corso Leopold & das ZAMANAND am 13. & 14. Mai 2023. Ihr habt Lust auf den 95.5 Charivari-Bühnen zu spielen - dann bewerbt euch jetzt!
© Foto: shutterstock.com
Spielt auf der 95.5 Charivari-Bühne
Zweimal im Jahr geben wir beim Corso Leopold und jetzt auch dem neuen ZAMANAND so richtig Gas. 95.5 Charivari sorgt auf den beiden Bühnen für Hammer Stimmung an jeweils beiden Tagen. Mit rund 300.000 Besuchern ist es das größte Straßenfest Münchens.
Ihr kommt aus München oder dem Münchner Umland und habt eine Band sowie ein besonderes Talent dafür, das Publikum so richtig anzuheizen? Dann könnt ihr euch bei uns bewerben, um am 13. & 14. Mai 2023 auf unseren 95.5 Charivari-Bühnen zu spielen.
- Anzeige -So könnt ihr mitmachen
Wenn ihr Interesse habt, auf Münchens größtem Straßenfest aufzutreten, freuen wir uns auf eure Bewerbung. Bitte beachtet, dass der Corso Leopold und das ZAMANAND keinen Eintritt kosten und wir daher keine Gage oder Aufwandsentschädigung zahlen können.
Info: Drumsets stellen wir auf unseren Bühnen zur Verfügung. Instrumente und Verstärker sind von euch selbst mitzubringen.
Bewerbt euch hier
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Mehr Beiträge und Themen
Rund um den Bayerischen Hof in der Innenstadt gelten an diesem Wochenende umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen, dazu kommen Verkehrseinschränkungen, Umleitungen im Nahverkehr und mehrere Großdemonstrationen.
Mitte Juni startet das beliebte Sommer Tollwood 2026 - neben tollen Musik-Acts gibt es wie immer viel zu entdecken.
Wer darf wählen, wer kann kandidieren und wie funktioniert die Stimmabgabe – auch per Briefwahl? Hier findest du die wichtigsten Informationen im Überblick.
Rückruf bei BMW: Brandgefahr durch fehlerhafte Starter. Erfahre, welche Modelle betroffen sind und wie du prüfen kannst, ob dein Auto dazugehört.
In mehreren Wohngebieten in Unterschleißheim sind Vermietungen über Plattformen wie Airbnb oder die Nutzung als Ferienwohnung künftig verboten. Ziel der Maßnahme: den angespannten Wohnungsmarkt entlasten und Leerstand verhindern.
Bayern erlaubt wieder Cannabis-Konsum in Parks. Was das Urteil des Verwaltungsgerichtshofs bedeutet und wie die Staatsregierung reagiert.
S-Bahn-Fahrgäste aufgepasst: Im Januar und Februar 2026 kommt es wegen Bauarbeiten zu massiven Sperrungen auf der Stammstrecke – wir zeigen, wann was fährt.
Vom Bachelor bis zum Dschungelcamp, alles geht wieder los. Damit du deine liebste Trash-Show nicht verpasst, haben wir alle Termine für dich!
Die Idee, für den Wiesn-Besuch einen Eintritt zu verlangen, erfuhr in München keine nennenswerte Unterstützung. Eine Umfrage zeigt nun, dass das Meinungsbild bundesweit nicht so eindeutig ist.
Der FC Bayern empfängt am Mittwoch im Pokal-Viertelfinale RB Leipzig. Durch einen angekündigten Streik im Nahverkehr werden An- und Abreise zum Problem.
DESK
Ein Gericht ordnet an, dass an der Landshuter Allee in München langsamer gefahren werden muss. Trotzdem will der Oberbürgermeister erst mal nichts ändern. Jetzt erhöht die Gegenseite den Druck.
Hast du schon mal was richtig Cooles bei einer Versteigerung ergattert? Am 25. Februar 2026 hast du wieder die Chance! Die MVG versteigert jede Menge Fundsachen, die in U-Bahn, Tram und Bus liegengeblieben sind.
Tempo 50 oder Tempo 30 auf der Landshuter Allee? Jetzt gab es ein neues Urteil am Münchner Verwaltungsgericht.
Am Faschingsdienstag wird es besonders bunt im Tierpark: verkleidete Kinder bis 14 Jahre kommen kostenlos in den Tierpark Hellabrunn.
Am Handy mit einem Klick die Steuererklärung machen? Was lange wie ein unerfüllbarer Wunsch klang, soll ab Juli möglich werden. Zumindest für die ersten Nutzerinnen und Nutzer in Deutschland.
Wie ein Kühlschrank auf minus 273 Grad für Hoffnung auf staufreie Städte und schnellere Medikamentenforschung sorgt. Und warum Bankdaten trotzdem noch sicher sind.
Am 14. Februar, werden zu einer Kundgebung gegen das iranische Regime bis zu 100.000 Teilnehmer:innen erwartet. Wird diese Zahl erfüllt, handelt es sich um die drittgrößte Demonstration der Münchner Stadtgeschichte.
