- Anzeige -

Am 26. Juni 2024 auf dem Sommertollwood

Triff The BossHoss beim Soundcheck auf dem Tollwood!

Stand 25.06.24 - 12:20 Uhr

Spätestens seit Beyoncé steckt ganz München im Countryfieber! Hol schon mal deine Cowboyhüte raus, denn wir schicken dich mit deinem Lieblingsmenschen zu den deutschen Country-Legenden BossHoss! Wann und wo, alle Infos gibt’s hier.

Triff The BossHoss beim Soundcheck auf dem Tollwood!
© Foto: Pascal Buenning

Triff die deutschen Großstadtcowboys!

2004 gründen die beiden Werbegrafiker Sascha Vollmer und Alec Völkel in Berlin die Band The BossHoss. 20 Jahre später können sie auf eine wahnsinns Karriere mit riesigen Charterfolgen, ausverkauften Tourneen und quotenstarke TV-Jobs als feste Juroren bei „The Voice of Germany“ zurückblicken.

Mit ihrer Jubiläumsshow „Twenty F**king Years!!“ touren The BossHoss durch Deutschland und kommen am 26. Juni 2024 nach München. Erlebe die Großstadtcowboys hautnah und gratuliere ihnen persönlich zum Bandjubiläum!

Du erlebst die Band nicht nur exklusiv beim Soundcheck, sondern triffst sie auch noch persönlich vor ihrem großen Auftritt. Hol also schon mal den Cowboyhut raus und vergiss nicht dein Smartphone für unvergessliche Selfies mit The BossHoss. Die Konzerttickets für das komplette Konzerterlebnis am Abend legen wir natürlich auch noch obendrauf.

Warum willst du The BossHoss die Hand schütteln?

Erzähl uns, warum du The BossHoss unbedingt zum Band-Geburtstag gratulieren willst und nimm dir am besten für den 26. Juni schon mal nichts vor. Mit ein wenig Glück schicken wir dich auf ein unvergessliches Cowboy-Date!

The BossHoss 2024 (#87)

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -