Am 26. Juni 2024 auf dem Sommertollwood
Triff The BossHoss beim Soundcheck auf dem Tollwood!
Stand 25.06.24 - 12:20 Uhr
Spätestens seit Beyoncé steckt ganz München im Countryfieber! Hol schon mal deine Cowboyhüte raus, denn wir schicken dich mit deinem Lieblingsmenschen zu den deutschen Country-Legenden BossHoss! Wann und wo, alle Infos gibt’s hier.

© Foto: Pascal Buenning
Triff die deutschen Großstadtcowboys!
2004 gründen die beiden Werbegrafiker Sascha Vollmer und Alec Völkel in Berlin die Band The BossHoss. 20 Jahre später können sie auf eine wahnsinns Karriere mit riesigen Charterfolgen, ausverkauften Tourneen und quotenstarke TV-Jobs als feste Juroren bei „The Voice of Germany“ zurückblicken.
Mit ihrer Jubiläumsshow „Twenty F**king Years!!“ touren The BossHoss durch Deutschland und kommen am 26. Juni 2024 nach München. Erlebe die Großstadtcowboys hautnah und gratuliere ihnen persönlich zum Bandjubiläum!
Du erlebst die Band nicht nur exklusiv beim Soundcheck, sondern triffst sie auch noch persönlich vor ihrem großen Auftritt. Hol also schon mal den Cowboyhut raus und vergiss nicht dein Smartphone für unvergessliche Selfies mit The BossHoss. Die Konzerttickets für das komplette Konzerterlebnis am Abend legen wir natürlich auch noch obendrauf.
Warum willst du The BossHoss die Hand schütteln?
Erzähl uns, warum du The BossHoss unbedingt zum Band-Geburtstag gratulieren willst und nimm dir am besten für den 26. Juni schon mal nichts vor. Mit ein wenig Glück schicken wir dich auf ein unvergessliches Cowboy-Date!
Mehr Beiträge und Themen
Ein Journalist landet nach eigenen Angaben versehentlich in einem Signal-Chat mit Trump-Ministern. Dort liest er brisante Details zu einem Militärangriff mit. Ein Fall, der für viel Aufregung sorgt.
Die Temperaturen werden milder, die Tage werden länger – der Frühling ist da und mit ihm erblühen wunderschöne Kirschblüten in ganz München. Hier verraten wir dir unsere Lieblingsplätze!
Diese Aktivitäten solltest du ausprobieren, um deine Stadt auch von einer anderen Seite kennenzulernen. Wahre Insidertipps für einen freien Nachmittag oder fürs Wochenende!
Wie sicher ist München im Jahr 2025? Ein Blick auf die aktuelle Kriminalstatistik zeigt Trends, Entwicklungen und Herausforderungen.
Die Rakete stand bereits aufgetankt auf dem Startplatz, dann machte die Natur dem Start-up Isar Aerospace einen Strich durch die Rechnung für seinen ersten Testflug.
Das eigene Haus entrümpeln und gleichzeitig einzigartige Fundstücke ergattern? Die Hofflohmärkte sind zurück! Auch dein Viertel ist dabei.
Es stehen wichtige Straßenbauarbeiten an der Ludwigsbrücke an. Die Steinsdorfstraße wird ab der Ludwigsbrücke in Richtung Norden für den Autoverkehr gesperrt. Alle Infos hier!
Auf dem Weg zur Verkehrswende spielt das Radlfahren eine essenzielle Rolle. Mit diesen Neuerungen und Trends bewegst du dich sicherer, komfortabler und ökologischer als je zuvor.
Die Entscheidung hat historische Dimensionen: Union, SPD und Grüne lockern die Schuldenbremse für Verteidigung und Infrastruktur.
Für ihre wissenschaftliche Arbeit über Hummeln setzen Forscher wieder auf die Hilfe vieler Naturfreunde. 2024 gab es dabei einen richtigen Erfolg.
DESK
Ein Münchner Jagdhund erhält Post vom Beitragsservice. Wie es dazu kam und warum der Hund keine Rundfunkgebühr zahlen muss, erfährst du hier.
Jahrelang ermittelte die Staatsanwaltschaft gegen Jérôme Boateng. Der Verdacht: Gewalt gegen seine Ex-Freundin Kasia Lenhardt. Jetzt hat die Behörde eine Entscheidung getroffen.
Das Münchner Frühlingsfest feiert 2026 sein 60. Jubiläum. Die Grünen fordern eine Verlängerung um eine Woche zum Jubiläum.
Das Bad Forstenrieder Park schließt wegen baulichen und technischen Mängeln. Erfahre, welche Alternativen die SWM bieten.
Ein Münchner bietet mit seinem KI-Nachhilfe Programm jetzt eine deutlich günstigere Alternative zur herkömmlichen Nachhilfe an. Alle Infos hier.
Nach langen Sanierungsarbeiten eröffnet das Westbad in München endlich wieder! Alle Infos zur Wiedereröffnung am 14. April findet Ihr hier.
Bayern hält an seinen strikten Ladenöffnungszeiten bis maximal 20 Uhr fest. Es soll aber Lockerungen geben. In wenigen Monaten soll es so weit sein.