- Anzeige -

Schreckliches Familiendrama

Mord in Ottobrunn: Mann erschlägt eigenen Vater

Stand 30.11.17 - 13:55 Uhr

0

Schreckliches Familiendrama am Mittwochabend in Ottobrunn: im Streit hat ein 42-jähriger Mann seinen eigenen Vater (76) erschlagen.

Mord in Ottobrunn: Mann erschlägt eigenen Vater

Familienstreit endet tödlich

Ein Mittwochabend mit dramatischen Ausgang in Ottobrunn: gegen 21 Uhr streiten ein 42-jähriger Mann und sein 76-jähriger Vater. Wenig später ist der 76-jährige Familienvater tot – erschlagen vom eigenen Sohn. 

Ein Elternteil tot, ein anderes verletzt

Die 73-jährige Ehefrau des Opfers ist zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht im Haus. Wenig später kommt sie nach Hause und entdeckt im Keller ihren Mann leblos am Boden liegend. Ein weiterer Streit mit dem Sohn entfacht – es folgt eine körperliche Auseinandersetzung, bei der sich die Senioren den Arm bricht. Daraufhin alarmierte die 73-Jährige die Polizei.


- Anzeige -

Sohn umgehend festgenommen

Der dringend tatverdächtige Sohn wird noch am Tatort durch Polizeibeamte festgenommen. Ob bzw. welches Tatwerkzeug eingesetzt wurde, muss noch im Rahmen der Ermittlungen geklärt werden. Das Ergebnis der rechtsmedizinischen Untersuchung des Opfers steht noch aus. 

Tatverdächtiger ist polizeibekannt

Der 42-Jährige ist derzeit arbeitslos und ledig – laut Polizei habe er massive psychische Probleme. Die Polizei bezeichnet den Mann als "verhaltensauffällig" – schon zuvor ist er wegen eines Körperverletzungsdeliktes in Erscheinung getreten. Damals attackierte er eine fremde Person.

 

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -