„Netflix Free Angebot“

Stand 30.01.23 - 21:08 Uhr

Netflix gibt es jetzt auch total gratis, in einer abgespeckten Version!

„Netflix Free Angebot“
- Anzeige -

Der Streaming-Anbieter stellt einige seiner Filme kostenlos auf die Website – und jeder kann sie sich anschauen. Hier meine Tipps für alle, die das Free-Angebot nutzen wollen:

„Die zwei Päpste“ ein ein fantastischer Film über die Umbrüche im Vatikan, als Papst Benedikt von seinem Posten zurückgetreten ist, und Papst Franziskus nachrücken konnte. Oscargewinner Anthony Hopkins spielt Papst Benedikt und wurde dafür mal wieder für den Oscar nominiert. Der Film geht in die Tiefe, stellt große Fragen über Glaube und persönliche Verantwortung – aber gleichzeitig ist der Film auch wunderbar unterhaltsam und es macht einfach Spaß zuzusehen!

Hier der Trailer:

[MD_Portal_Script ScriptID=’9539672′ location=’leftALone‘]

„Bird Box“ – Für alle Thriller-Fans empfehle ich Bird Box mit der fantastischen Sandra Bullock. In dem Mystery-Film werden die Menschen verrückt, wenn sie ein Monster sehen, also laufen alle nur noch mit geschlossenen Augen durch die Gegend. Kein Meisterwerk, aber ein sehr spannender, atmosphärischer Film, der ein paar wirklich packende Szenen hat.

[MD_Portal_Script ScriptID=’9539723′ location=’leftALone‘]

„Stranger Things“ Die Serie spielt in den 80er Jahren und handelt von ein paar Kindern, die mich übersinnlichen Phänomenen konfrontiert werden. Winona Ryder hatte durch die Serie ihr Comeback als besorgte Mutter, die langsam verrückt wird – oder doch nicht?! Spooky, mysteriös und einfach wunderbar!

Für alle die sie noch nicht gesehen haben:

[MD_Portal_Script ScriptID=’9539657′ location=’leftALone‘]

„Grace and Frankie“ Eine kurzweilige Comedy-Serie, die ganz viel Spaß macht. Zwei Omas müssen ihr Leben neu entdecken, als ihre Ehemänner sich im hohen Alter als schwul outen. Jane Fonda spielt hier die Hauptrolle und ist so herrlich überdreht und melodramatisch, dass es eine reine Freude ist, ihr zuzusehen. 

Der Trailer für Grace & Frankie:

[MD_Portal_Script ScriptID=’9539658′ location=’leftALone‘]

Euer Emu

Hier kannst du die Filme und Serien kostenlos streamen.

Trailer & mehr

NULL

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist