Die 95.5 Charivari Rooftop-Party 10. August 2023
Stand 20.10.23 - 12:30 Uhr
- Anzeige -
Auf geht´s in die nächste Runde – in der Bar Ludwig
Wir sind mittendrin im „Feel-Good-Sommer“ – und feiern mit dir Münchens exklusivste Partyreihe auf den schönsten Dachterrassen der Stadt.
Du siehst den Sonnenuntergang, trinkst entspannt einen Cocktail und tanzt zu den Party-Hits von 95.5 Charivari DJ Enrico Ostendorf.
Die zweite Rooftop-Party findet am 10. August 2023 statt – in der „Bar Ludwig“ im Löwenbräukeller am Stiglmeierplatz. Sicher dir jetzt deine Tickets!
10. August 2023
18:30 Uhr bis 1:00 Uhr
in der Bar Ludwig
Nymphenburger Str. 2, 80335 München
Dich erwartet ein Sonnenuntergang über der schönsten Stadt der Welt. Bei einem Begrüßungsdrink begleitet dich unser 95.5 Charivari-DJ Thimo bei chilliger Musik durch den Sonnenuntergang. Danach sorgt 95.5 Charivari DJ Enrico Ostendorf für die richtige Partystimmung mit seinem legendären Party-Hitmix.
Einlass ist ab 18:30 Uhr
Der Preis beträgt 22 Euro zzgl. VVK. inkl. Begrüßungsdrink (Ausgabe bis 20 Uhr).
„Die Terrasse der Bar Ludwig ist unser Herzstück und ein absolutes Highlight. Jeder Sonnenuntergang hier ist einzigartig und die Location bietet sich im Sommer für alle Feste der Superlative an. Feiern Sie ein unvergessliches Sommerfest mit einem Blick über die leuchtenden Dächer Münchens.“
Aktuelle Beiträge
Angesichts weiter steigender Corona-Neuinfektionen diskutieren die Ministerpräsidenten über ein vorgezogenes Bund-Länder-Treffen. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder tendiert zu bundeseinheitlichen Regeln mit einer Notbremse für ganz Deutschland.
Kommen im Kampf gegen die dritte Corona-Welle schärfere Regeln auf die Menschen in Deutschland zu? CDU-Chef Armin Laschet hat es plötzlich eilig. Er will die nächste Bund-Länder-Runde vorziehen und fordert einen Brücken-Lockdown.
Über vier Millionen Menschen haben in Deutschland bereits zwei Impfungen gegen das Coronavirus erhalten. Für sie könnte es schon bald Erleichterungen geben - zumindest wenn es nach Gesundheitsminister Jens Spahn geht.
Seit Ostersonntag gilt in der Stadt München die Notbremse. Doch schon ab Mittwoch wird diese wieder rückgängig gemacht. Denn die Stadt liegt zum dritten Mal in Folge unter dem Schwellenwert von 100. Mehr Infos hier.
Seit Ostersonntag gilt in der Stadt München die Notbremse. Doch schon ab Mittwoch wird diese wieder rückgängig gemacht. Denn die Stadt liegt zum dritten Mal in Folge unter dem Schwellenwert von 100. Mehr Infos hier.
Der Osterhase hat auch in den Münchner Tierpark gefunden und einigen Bewohnern eine österliche Überraschung da gelassen. Wir haben die süßen Fotos.
Die Corona-Lage in München ist angespannt. Die Polizei München bereitet sich auf ein stressiges Oster-Wochenende mit besonders vielen Kontrollen vor.
Am Mittwoch sollen die Hausärzte in Bayern einfach mal loslegen - auch wenn es kaum Impfstoff gibt und sich manches erst in der Praxis klären lassen wird.
Die Stadt München hat die Inzidenz von 100 mehrmals hintereinander überschritten. Daher tritt nun die Notbremse in Kraft. Was das bedeutet - alle Infos hier.
Die Stadt München hat die Inzidenz von 100 mehrmals hintereinander überschritten. Daher tritt nun die Notbremse in Kraft. Was das bedeutet - alle Infos hier.
17 Millionen Menschen sind Weltweit von Zerebralparese betroffen und trotzdem weiß kaum jemand etwas darüber. Um auf die doch so verbreitete Behinderung aufmerksam zu machen strahlt die Organisation "World Cerebral Palsy Day" seit einigen Jahren bekannte Gebäude grün an - auch in München
Für Freitag, den 9. Oktober sind bayernweit wieder Warnstreiks im ÖPNV angekündigt - auch in München. Dieses Mal sollen aber deutlich weniger Fahrgäste betroffen sein, als noch letzte Woche.
Ein Clip der Münchner Polizei geht in Netz viral: Die ruhigste Wiesn der Geschichte – die Polizei hält eine ironische Pressekonferenz zum abgesagten Oktoberfest ab.
München ohne Wiesn, wer hätte das gedacht? Um die Münchner ein wenig aufzuheitern, hat sich dafür der Gasteig an diesem Wochenende etwas ganz Besonderes überlegt.
Die Eisbären-Anlage im Münchner Tierpark Hellabrunn ist fortan eine Dreier-Damen-WG: Zwei Eisbären-Weibchen sind neu in der Polarwelt eingezogen. Hier geht's zu den Fotos.
Die Corona-Pandemie hat das US-Wahljahr ohnehin auf den Kopf gestellt. Auf der Zielgeraden steckt sich US-Präsident Donald Trump mit dem Virus an. Seine Frau Melania ist ebenfalls positiv getestet. So geht es den beiden.
Nach der guten Nachricht, dass der Kulturstrand trotz Corona öffnen durfte kommt jetzt die nächste: der Kulturstrand darf bis 24.10.2020 verlängert werden. Wann, wo und ab wie viel Uhr die Türen für Besucher öffnen, erfährst du hier.