Die 95.5 Charivari Rooftop-Party 10. August 2023
Stand 20.10.23 - 12:30 Uhr
- Anzeige -
Auf geht´s in die nächste Runde – in der Bar Ludwig
Wir sind mittendrin im „Feel-Good-Sommer“ – und feiern mit dir Münchens exklusivste Partyreihe auf den schönsten Dachterrassen der Stadt.
Du siehst den Sonnenuntergang, trinkst entspannt einen Cocktail und tanzt zu den Party-Hits von 95.5 Charivari DJ Enrico Ostendorf.
Die zweite Rooftop-Party findet am 10. August 2023 statt – in der „Bar Ludwig“ im Löwenbräukeller am Stiglmeierplatz. Sicher dir jetzt deine Tickets!
10. August 2023
18:30 Uhr bis 1:00 Uhr
in der Bar Ludwig
Nymphenburger Str. 2, 80335 München
Dich erwartet ein Sonnenuntergang über der schönsten Stadt der Welt. Bei einem Begrüßungsdrink begleitet dich unser 95.5 Charivari-DJ Thimo bei chilliger Musik durch den Sonnenuntergang. Danach sorgt 95.5 Charivari DJ Enrico Ostendorf für die richtige Partystimmung mit seinem legendären Party-Hitmix.
Einlass ist ab 18:30 Uhr
Der Preis beträgt 22 Euro zzgl. VVK. inkl. Begrüßungsdrink (Ausgabe bis 20 Uhr).
„Die Terrasse der Bar Ludwig ist unser Herzstück und ein absolutes Highlight. Jeder Sonnenuntergang hier ist einzigartig und die Location bietet sich im Sommer für alle Feste der Superlative an. Feiern Sie ein unvergessliches Sommerfest mit einem Blick über die leuchtenden Dächer Münchens.“
Aktuelle Beiträge
Schuhgeschäfte gehören nach einem Beschluss des bayerischen Verwaltungsgerichtshofs zu den „unverzichtbaren“ Ladengeschäften.
Wie geht es in München mit den Impfungen weiter, nachdem der gelieferte Wirkstoff von AstraZeneca nur noch an Ältere verimpft werden darf? Wir haben die Antworten.
Wie geht es in München mit den Impfungen weiter, nachdem der gelieferte Wirkstoff von AstraZeneca nur noch an Ältere verimpft werden darf? Wir haben die Antworten.
Ein Besuch im Restaurant? Auch an diesem Ostern durch Corona leider undenkbar. Alternativ gibt es aber köstliche Ostermenüs, die du dir ganz einfach nach Hause liefern lassen oder abholen kannst. Wir haben köstliche Tipps für dich.
Der Corona-Impfstoff von Astrazeneca bekommt einen neuen Namen. Die Umstellung ist laut Unternehmen seit vielen Monaten geplant. Wie der Impfstoff künftig heißen soll.
Die Stadt München hat die Inzidenz von 100 überschritten. Kommt die Notbremse für München noch vor Ostern? Und was bedeutet das für den geplanten Familienbesuch? Alle Infos hier.
Die Stadt München hat die Inzidenz von 100 überschritten. Kommt die Notbremse für München noch vor Ostern? Und was bedeutet das für den geplanten Familienbesuch? Alle Infos hier.
Der Corona-Impfstoff von AstraZeneca darf in Deutschland künftig nur noch an über 60-Jährige verimpft werden, das hat das Gesundheitsministerium entschieden. Mehr Infos hier.
Zum Osterfest gehören Eier einfach dazu. Doch Vorsicht, nicht alle Marken setzen dabei auf Nachhaltigkeit! Wir haben die Übersicht für dich, welche Eier du bedenkenlos kaufen kannst.
Die Stadt München teilt mit, dass Corona-Impfungen mit dem Wirkstoff von AstraZeneca erneut ausgesetzt werden. Mehr Infos hier.
Die Modernisierung des U-Bahnhofs Sendlinger geht auch im Herbst weiter. Ab Montag 5.Oktober kommt es bei den U-Bahnlinien U1 und U2 zu neuen Einschränkungen.
Gesundheitsdaten, familiäre Streitigkeiten, Urlaubserlebnisse - was über die Mitarbeiter eines Servicecenters des Moderiesen H&M gespeichert wurde, ist nach Ansicht des obersten Hamburger Datenschützers ohne Beispiel. Das nun verhängte Bußgeld ist happig.
München sucht gerade engagierte und zuverlässige Menschen, die den Kindern dabei helfen sicher zur Schule zu kommen. Willst du dich ehrenamtlich betätigen? Dann bewirb dich jetzt. Wie und wo, erfährst du hier.
Ab Oktober gelten neue Corona-Regeln für die Stadt München. Zuletzt waren die Infektionszahlen wieder unter den kritischen Wert von 50 gesunken. Mehr Infos hier.
Der Sommer in der Stadt neigt sich langsam seinem Ende zu. Was du wo noch erleben kannst und welche Angebote es danach gibt, erfährst du hier.
Auch im Winter sollen die Schanigärten in München weiter bestehen dürfen. Welche Regelungen gelten und wie den Münchner Gastronomen sonst durch die Corona-Krise geholfen wird, erfährst du hier.
Am Dienstag hatte Verdi die MVG in München zum Streik aufgerufen, bis in die Abendstunden fuhren kaum öffentliche Verkehrsmittel. Nun zieht die MVG Bilanz und schließt gleichzeitig weitere Streiks nicht aus.