Die 95.5 Charivari Rooftop-Party 10. August 2023
Stand 20.10.23 - 12:30 Uhr
- Anzeige -
Auf geht´s in die nächste Runde – in der Bar Ludwig
Wir sind mittendrin im „Feel-Good-Sommer“ – und feiern mit dir Münchens exklusivste Partyreihe auf den schönsten Dachterrassen der Stadt.
Du siehst den Sonnenuntergang, trinkst entspannt einen Cocktail und tanzt zu den Party-Hits von 95.5 Charivari DJ Enrico Ostendorf.
Die zweite Rooftop-Party findet am 10. August 2023 statt – in der „Bar Ludwig“ im Löwenbräukeller am Stiglmeierplatz. Sicher dir jetzt deine Tickets!
10. August 2023
18:30 Uhr bis 1:00 Uhr
in der Bar Ludwig
Nymphenburger Str. 2, 80335 München
Dich erwartet ein Sonnenuntergang über der schönsten Stadt der Welt. Bei einem Begrüßungsdrink begleitet dich unser 95.5 Charivari-DJ Thimo bei chilliger Musik durch den Sonnenuntergang. Danach sorgt 95.5 Charivari DJ Enrico Ostendorf für die richtige Partystimmung mit seinem legendären Party-Hitmix.
Einlass ist ab 18:30 Uhr
Der Preis beträgt 22 Euro zzgl. VVK. inkl. Begrüßungsdrink (Ausgabe bis 20 Uhr).
„Die Terrasse der Bar Ludwig ist unser Herzstück und ein absolutes Highlight. Jeder Sonnenuntergang hier ist einzigartig und die Location bietet sich im Sommer für alle Feste der Superlative an. Feiern Sie ein unvergessliches Sommerfest mit einem Blick über die leuchtenden Dächer Münchens.“
Aktuelle Beiträge
Seenschiffahrt, Seilbahnen und vieles mehr: In Bayern stehen weitere Lockerungen im Tourismus ab. Was ab dem 21. Mai wieder geht, verraten wir dir hier.
Vom Party-Hotspot zum Tatort: Im Englischen Garten in München ist am Wochenende ein Polizeieinsatz eskaliert, mehrere Gruppen haben dabei 19 Beamte verletzt. Jetzt äußert sich der Polizeidirektor zu dem Vorfall.
Bereits beim Impfstoff von Astrazeneca gibt es Sorgen wegen seltener Nebenwirkungen - doch wurde er als erster für alle freigegeben. So wird es nun auch bei einem zweiten Präparat sein.
Nach der lagen Corona-Pause dürfen Bars, Restaurants und Biergärten dürfen in Bayern ihre Pforten wieder öffnen. Wer hat in München seine Außengastronomie geöffnet? Hier die Übersicht.
Der Inzidenzwert der Stadt München liegt den fünften Tag in Folge stabil unter 100. Das heißt: die Notbremse endet, ab Dienstag gibt es Öffnungen! Die neuen Regelungen hier im Überblick.
Der Inzidenzwert der Stadt München liegt den fünften Tag in Folge stabil unter 100. Das heißt: die Notbremse endet, ab Dienstag gibt es Öffnungen! Die neuen Regelungen hier im Überblick.
Bis Ende August sollen alle 12- bis 18-Jährigen in Deutschland erstmalig gegen Corona geimpft werden. Im Juni könnte die EU den Impfstoff von Biontec/Pfizer für diese Altersklasse freigeben.
Es geht voran beim Impfen. Noch können aber nicht alle die schützende Spritze bekommen. Für einen Impfstoff ändert sich das aber jetzt. Konkretere Aussichten auf Impfungen gibt es auch für Jugendliche.
Die Pfingstferien stehen vor der Tür und erste europäische Ländern öffnen wieder für den Tourismus. Wo Reisen an Pfingsten möglich sein werden, erfährst du hier.
Die Pfingstferien stehen vor der Tür und erste europäische Ländern öffnen wieder für den Tourismus. Wo Reisen an Pfingsten möglich sein werden, erfährst du hier.
Eine Stunde allein auf dem Dach der Philharmonie bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang – 730 Interessierte können ab Dezember in München an einem außergewöhnlichen Kunstprojekt teilnehmen. Anmelden kannst du dich jetzt schon.
Immer mehr Menschen schwingen sich auf ihr Fahrrad um in die Arbeit, die Uni oder die Schule zu fahren. Doch das kreiert erhebliche Probleme im Straßenverkehr.
In Wolfratshausen ist am Mittwochmittag ein Mann mit Stichverletzung aufgefunden worden. Die Polizei fahndet nach dem bislang unbekannten Täter. Mehr Infos hier.
Die Fahrer in Münchens Bussen sollen künftig besser vor Corona geschützt werden. Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) rüstet daher auf. Auch für die Fahrgäste gibt es dadurch eine Änderung.
Nach den drastischen Einbrüchen wegen Corona versuchen Arbeitgeber und Betriebsrat jetzt, für die Betroffenen möglichst verträgliche Lösungen zu finden.
Nach der Präsidentschaftswahl in den USA zieht sich die Stimmenauszählung in mehreren Bundesstaaten in die Länge. Amtsinhaber Trump gewinnt in Florida, Herausforderer Biden hofft auf Siege im Mittleren Westen.
Die scheinbare Anonymität des Internets nutzen viele aus, um dort ihrem Hass auf andere Menschen freien Lauf zu lassen. Polizisten und Staatsanwälte wollen mit einer gezielten Aktion zeigen, dass dies nicht folgenlos bleibt.