- Anzeige -

Wiesn 2021

Publikumsvoting zum Oktoberfest-Plakat 2021

Aktualisiert 11.01.2021 - 11:08 Uhr

0

Auch wenn noch nicht klar ist, ob es die Wiesn 2021 geben wird - das alljährliche Oktoberfest-Motiv soll es trotzdem geben. Ab sofort kann online im Stadtportal abgestimmt werden.

Publikumsvoting zum Oktoberfest-Plakat 2021

Foto: muenchen.de / Collage von 95.5 Charivari

Du entscheidest: was wird das offizielle Motiv zur Wiesn 2021?

Oktoberfest-Fans aufgepasst! Ab sofort kann auf dem offiziellen Stadtportal von München für das Oktoberfest-Plakat 2021 abgestimmt werden. Das Voting läuft bis einschließlich Mittwoch, 20. Januar, 24 Uhr. Seit 1952 veranstaltet die Landeshauptstadt München diesen Wettbewerb.

- Anzeige -

Eingesendet wurden 164 Vorschläge, von denen nun 47 gültige Plakatentwürfe im Publikumsvoting zur Auswahl stehen. Die 30 im Voting beliebtesten Entwürfe kommen schließlich in die Endauswahl durch die Oktoberfestplakat-Jury. Anfang Februar wird dann das offizielle Motiv zum Oktoberfest 2021 von der Stadt bekannt gegeben.

Mitmachen lohnt sich: Unter den Teilnehmern am Publikumsvoting werden von der Stadt als Dankeschön Wiesn-Tische und offizielle Oktoberfest-Sammlerkrüge verlost.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -