- Anzeige -

Polizei M√ľnchen

Zeugen gesucht: Unbekannter stößt 11-Jährigen vom Fahrrad und greift ihn an

Aktualisiert 01.12.2022 - 12:41 Uhr

0

Die Polizei M√ľnchen sucht nach einem Angriff auf ein Kind in Unterf√∂hring am Mittwochmittag dringend Zeugen.¬†

Zeugen gesucht: Unbekannter stößt 11-Jährigen vom Fahrrad und greift ihn an
© Foto: pixabay

Wer hat etwas beobachtet?

Am Mittwoch, 30.11.2022, gegen 13:30 Uhr, wurde ein 11-J√§hriger mit Wohnsitz in¬†M√ľnchen von einer bislang unbekannten m√§nnlichen Person angegriffen und verletzt.

- Anzeige -

Zum Tatzeitpunkt war der 11-J√§hrige mit seinem Fahrrad unterwegs. Auf H√∂he der¬†Mitterfeldallee zum Lohwiesenweg stand am dortigen H√ľgel ein unbekannter Mann. Beim¬†Vorbeifahren griff der T√§ter unvermittelt den Jungen an und stie√ü ihn vom Fahrrad,¬†woraufhin es zu einem Gerangel kam.

Aufgrund der Gegenwehr des 11-Jährigen ließ der Angreifer schließlich von ihm ab.

- Anzeige -

Der 11-J√§hrige fl√ľchtete anschlie√üend zu Fu√ü nach Hause und wurde durch den Vorfall¬†leicht verletzt. Die Anzeige wurde im Beisein der Eltern ca. eine Stunde sp√§ter bei einer¬†Polizeiinspektion erstattet. Der T√§ter entfernte sich unerkannt vom Tatort.

Die weiteren Ermittlungen zum Tathergang wurden durch das Kommissariat 26¬†(K√∂rperverletzungsdelikte) √ľbernommen.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

M√§nnlich, ca. 180 cm gro√ü, feste Statur, eher ungepflegtes Erscheinungsbild,¬†Dreitagebart, dunkle √ľber den Schultern lange Haare; graue Hose mit Kapuze

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Mitterfeldallee und Lohwiesenweg (Unterföhring) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben k√∂nnen, werden gebeten, sich mit dem¬†Polizeipr√§sidium M√ľnchen, Kommissariat 26, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen¬†Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -