Notdurft mit unschönen Folgen
Wildbiesler droht nach Angriff Augenlicht zu verlieren
Stand 03.08.21 - 13:03 Uhr
0
Ein 53-jähriger Münchner musste Ende Juli unterwegs dringend seine Notdurft verrichten. Dabei wurde er von einer anderen Person angegriffen. Nun droht der Mann, sein Augenlicht zu verlieren. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Wer hat Hinweise?
Foto: Pixabay
Die Polizei München sucht dringend Zeugen
Ein 53-jähriger Münchner war in den Abendstunden des 25.07.2021 zusammen mit einer Begleiterin im Bereich der Zasingerstraße und Reginfriedstraße unterwegs. Plötzlich hatte der Mann ein dringendes Bedürfnis, dass er an einem Grünstreifen vor einem Haus verrichtete. Daraufhin folgte ein Streit mit einer weiteren männlichen Person.
- Anzeige -In Folge des zunächst verbalen Streites kam es zu Schlägen gegen den Kopf des 53-Jährigen. Nun droht der Mann auf einem Auge zu erblinden, was Anfang August von einem Arzt festgestellt wurde. Die Polizei nimmt daher nun die Ermittlungen gegen den unbekannten Täter auf.
So wird der unbekannte Täter beschrieben:
Männlich, südländische Erscheinung, wohnt eventuell im dortigen Nahbereich.
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Zasingerstraße und Reginfriedstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 26, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Bleib immer bestens informiert!
Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in Larissa Lannert live - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.
Mehr Beiträge und Themen
Julian Nagelsmann tritt offiziell als Bundestrainer nach der WM-Blamage zurück. das hat er im Statement gesagt
Meldet euch jetzt an bei Münchens verrücktestem Musikquiz - und spielt mit etwas Glück mit um Konzerttickets für Helene Fischer oder Dieter Bohlen
Rund um den Tegernsee starten die traditionellen Waldfeste. Den ganzen Sommer über kannst du bayerischen Schmankerln, Tänzen und Musik frönen.
Wie viel teurer Sprit wird, welche neuen Bußgelder beschlossen wurden und alle weiteren Änderungen ab Juli erfahrt ihr hier.
Zahlreiche Einsatzkräfte sind vor Ort in Milbertshofen - das ist aktuell bekannt.
Aktuell kreisen die Flugzeuge über dem Münchner Flughafen - sie können nicht landen! Alle Infos hier
Stadt München ergreift Notmaßnahmen und ruft zum Wassersparen auf - zehn Brunnen werden abgeschaltet
Großer Polizei-Einsatz in der Sonnenstraße Ecke Landwehrstraße: Ein Auto rast wahrscheinlich mit Absicht in eine Person. Das ist bisher bekannt
Der Wasserverbrauch in München bleibt zu hoch. Die SWM bitten darum, Trinkwasser vorerst nur gezielt zu nutzen.
Ein aberkanntes Tor von Jonathan Tah und viele vergebene Chancen machen das WM-Aus besonders bitter.
DESK
Am Samstag, den 11. Juli haben der Verein „Kids in emotion e.V.“ und das Möbelhaus Höffner eine gemeinsame Mission: körperlich oder gesellschaftlich benachteiligten Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Mit einem großen Motorrad-Convoy und noch mehr....
Es soll sich um eine Amoktat handeln: In Schongau in Oberbayern hat ein Mann mehrere Menschen an einem Gymnasium teils schwer verletzt. Das ist bisher bekannt.
Auf dem Oktoberfest wird es dieses Jahr ein neues, kleines Zelt geben: Die Münchner Stubn ist Geschichte, dafür kommt "Bartls Flößerstadl".
Fernpass am 1. August gesperrt: Reisende nach Tirol und Italien müssen mit langen Staus rechnen.
Egal ob Anfänger oder Profi: Der Kocherlball findet bald wieder statt. Hier erfährst du mehr zum Traditionstanz in München.
Für Münchner gibt es noch Chancen auf reservierte Tische in großen Festzelten.
Sonnenstraße gesperrt: Bis 31. Juli fahren keine Trams zwischen Sendlinger Tor und Stachus. Ersatzbusse helfen.







