- Anzeige -
- Anzeige -

Glück gehabt!

München: Auto rast rückwärts in Pool

Stand 22.07.21 - 14:53 Uhr

0

Am Donnerstag Morgen ist in Untermenzing eine 86-jährige Frau mit ihrem Pkw rückwärts in einem Pool gelandet. Wie es dazu kam, erfährst du hier. 

München: Auto rast rückwärts in Pool

Foto: Berufsfeuerwehr

So hat sich der kuriose Unfall ereignet

Am frühen Morgen hatte die ältere Dame offenbar den Vorwärts- mit dem Rückwärtsgang verwechselt. Mit ihrem Auto durchbrach sie eine Mauer mit Eingangstor, hinter der sich ein 2 Meter tiefer Pool befand. Glücklicherweise kommt sie mit dem vorderen und hinteren Teil des Fahrzeugs auf dem Poolrand zum stehen, sodass sie nicht zu Boden sinken konnte.

- Anzeige -

Feuerwehr muss Frau aus Fahrzeug befreien

Die Situation war alles andere als  ungefährlich, da die Frau sich aufgrund einer Mobilitätseinschränkung nicht selbst aus dem Auto befreien konnte. Die Feuerwehr kam ihr mit einer Steckleiter zu Hilfe, die sie als Steg quer über den Pool legten. Über diesen konnten sie die Frau sicher auf festen Boden gerettet werden.   

Trotz des entstandenen Schadens kann man von Glück sprechen, dass bei dieser Panne niemand verletzt wurde. 

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -