- Anzeige -

Lichtspiel am Rathaus

Licht-Aktion: München will sich bedanken – und Zeichen gegen Querdenker setzen

Stand 04.02.22 - 11:10 Uhr

0

Die Stadt München plant eine Aktion am Rathaus: Im Laufe der nächsten Tage sollen auf dem Rathaus zum Dank Botschaften zu sehen sein – auch als Zeichen gegen Querdenker.

Licht-Aktion: München will sich bedanken – und Zeichen gegen Querdenker setzen

©Radio Charivari

Leuchtende Botschaften auf Rathaus-Fassade

Die Stadt München möchte der Bevölkerung im Kampf gegen die Pandemie danken – und lässt das Rathaus in einem Lichtspiel erstrahlen. Am heutigen Mittwochabend von 18 bis 23 Uhr zieren die Begriffe #Wissenschaft, #Solidarität, #Demokratie und #Zusammenhalt die Fassade der Münchner Sehenswürdigkeit.
- Anzeige -

Der Dank soll unter anderem allen gelten, die sich in den vergangenen Wochen solidarisch gezeigt haben, sich impfen ließen und die Maßnahmen zum Infektionsschutz eingehalten haben. Vor allem aber sollen Mitarbeitende des Gesundheitswesens und der Pflege geehrt werden.

Kommenden Freitag (4. Februar) sowie Montag (7. Februar) findet das Lichtspiel erneut von jeweils 18 bis 23 Uhr statt.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -