- Anzeige -

Unterföhring bei München

Giftiges Ammoniak in Unterföhring bei München ausgetreten

Stand 01.02.22 - 13:55 Uhr

0

In Unterföhring liegt aktuell ein unangenehmer Geruch in der Luft - Grund dafür ist ausgelaufenes Ammoniak.

Giftiges Ammoniak in Unterföhring bei München ausgetreten
© Foto: shutterstock

Keine Gefahr für Bevölkerung

Unterföhring (dpa/lby) – Giftiges Ammoniak ist in Unterföhring bei München ausgetreten. Es seien rund 1000 Liter des Gases im Heizkraftwerk Nord gemeldet worden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Der Austritt sei am späten Dienstagvormittag gestoppt worden.

- Anzeige -

Für die Bevölkerung bestünde keine Gefahr. Rund um das Kraftwerk gebe es Geruchsbelästigung. Nach Angaben des Feuerwehrsprechers riecht Ammoniak stark stechend. Wieso der Stoff austrat, blieb erst einmal unklar.

[MD_Portal_Script ScriptID="10997220" location="leftALone"]

Mehr Infos in Kürze


Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -