Die 95.5 Charivari Rooftop-Party 10. August 2023
Stand 20.10.23 - 12:30 Uhr
- Anzeige -
Auf geht´s in die nächste Runde – in der Bar Ludwig
Wir sind mittendrin im „Feel-Good-Sommer“ – und feiern mit dir Münchens exklusivste Partyreihe auf den schönsten Dachterrassen der Stadt.
Du siehst den Sonnenuntergang, trinkst entspannt einen Cocktail und tanzt zu den Party-Hits von 95.5 Charivari DJ Enrico Ostendorf.
Die zweite Rooftop-Party findet am 10. August 2023 statt – in der „Bar Ludwig“ im Löwenbräukeller am Stiglmeierplatz. Sicher dir jetzt deine Tickets!
10. August 2023
18:30 Uhr bis 1:00 Uhr
in der Bar Ludwig
Nymphenburger Str. 2, 80335 München
Dich erwartet ein Sonnenuntergang über der schönsten Stadt der Welt. Bei einem Begrüßungsdrink begleitet dich unser 95.5 Charivari-DJ Thimo bei chilliger Musik durch den Sonnenuntergang. Danach sorgt 95.5 Charivari DJ Enrico Ostendorf für die richtige Partystimmung mit seinem legendären Party-Hitmix.
Einlass ist ab 18:30 Uhr
Der Preis beträgt 22 Euro zzgl. VVK. inkl. Begrüßungsdrink (Ausgabe bis 20 Uhr).
„Die Terrasse der Bar Ludwig ist unser Herzstück und ein absolutes Highlight. Jeder Sonnenuntergang hier ist einzigartig und die Location bietet sich im Sommer für alle Feste der Superlative an. Feiern Sie ein unvergessliches Sommerfest mit einem Blick über die leuchtenden Dächer Münchens.“
Aktuelle Beiträge
Trotz erneut steigender Infektionszahlen hat Ministerpräsident Söder für nächste Woche weitere Öffnungen an. Auch Regionale Lockerungen könnten kommen.
Wie geht es in Bayern weiter im Corona-Lockdown? Dazu haben Ministerpräsident Söder und rund 100 bayerischen Kommunalpolitiker in einer Videoschalte mit Bundeskanzlerin Merkel und Bundesgesundheitsminister Spahn gesprochen. Für München hat OB Reiter eine klaren Plan.
Wie geht es in Bayern weiter im Corona-Lockdown? Dazu haben Ministerpräsident Söder und rund 100 bayerischen Kommunalpolitiker in einer Videoschalte mit Bundeskanzlerin Merkel und Bundesgesundheitsminister Spahn gesprochen. Für München hat OB Reiter eine klaren Plan.
Freunde sehen, mit ihnen reden und Spaß haben - momentan ist die Schule der einzige Ort, wo das möglich ist. Die meisten Kinder lernen noch von zu Hause aus. Ein paar dürfen allerdings ab Montag wieder ins Klassenzimmer. Ein Start, der mit vielen Fragen verbunden ist.
Essen To Go mal anders: Foodtrucks erfreuen sich gerade an immer größerer Beliebtheit. Wir haben fünf fantastische Tipps samt Standorten in München für dich.
Für Allergiker ist jetzt wieder die Zeit des Niesens und der brennenden Augen. Wir verraten dir, wie du herausfinden kannst, ob und von was du betroffen bist.
Was haben die Fälle von zwei detonierten Postsendungen und einer entschärften gemeinsam? Sie richten sich gegen Unternehmen aus der Lebensmittelbranche. Auch die Ermittler sehen Zusammenhänge.
Vor neun Jahren landete der bislang letzte Nasa-Rover auf dem Mars. Jetzt ist mit «Perseverance» ein deutlich ausgefeilterer Roboter dazu gekommen. Die Nasa sagt: Die Mission hat gerade erst begonnen.
Behördengänge per App, das geht ab sofort in Bayern.Egal ob es sich um die Kita-Anmeldung, den Antrag für den Führerschein oder um eine Heirat handelt. Anträge und Formulare können gleich über die neue BayernApp ausgefüllt und versendet werden.
Ein gebürtiger Münchner, der anonym bleiben möchte, hat der Stadt eine halbe Million Euro gespendet - mitten in Corona-Zeiten. Mehr zur großzügigen Spende erfährst du hier.
- Seit Montag wird eine 16-Jährige aus Eching vermisst. Nach einem Besuch in München kehrte sie nicht nach Hause zurück. Vermutlich hält sie sich noch im Bereich München auf.
Die neue Funktion wird deutschlandweit in nur drei Filialen getestet, eine davon befindet sich in München. Wo sie sich genau befindet und wie das ganze funktioniert, erfährst du hier.
Ein Mann soll seine Frau umgebracht haben - der Polizei sagte er allerdings, dass die Frau im Streit bei München aus einem Auto gesprungen ist. Jetzt sucht die Polizei München dringend Zeugen.
Seit Wochen versammeln sich vor allem junge Menschen auf den öffentlichen Plätzen in München, um zu trinken und zu feiern. Damit soll bald Schluss sein - das hat die Stadt heute beschlossen.
Seit Wochen versammeln sich vor allem junge Menschen auf den öffentlichen Plätzen in München, um zu trinken und zu feiern. Damit soll wohl bald Schluss sein.
Die nächtliche Situation am Gärtnerplatz droht zu eskalieren, nun will der Stadtrat durchgreifen und hat eine runden Tisch einberufen.
Der Oppositionspolitiker Nawalny ist noch nicht bei Bewusstsein. Sein Team will eine Behandlung im Ausland. Doch die Ärzte in Sibirien sperren sich. Mehr Infos hier.