Aktualisiert: 27.04.2021 - 14:03 | Anzeige

Nutzt du noch immer dein uraltes Handy und zahlst seit Jahren dafür, obwohl dieses längst abbezahlt ist? Dann hast du jetzt die Chance eins von drei Samsung Galaxy S21 Ultra mit zwei Jahren Unlimited Datenvolumen von o2 zu gewinnen.

o2 tag nix Webseite 770x433 neu2

o2 & 95.5 Charivari suchen Münchens teuerstes Handy

95.5 Charivari und o2 schenken dir das neue Samsung Galaxy S21 Ultra 5G – mit dem o2 Free Unlimited Max Tarif für zwei Jahre.

Wir suchen gemeinsam mit o2 das älteste Handy aus München Stadt und Land. Denn viele zahlen für ihren Vertrag viel zu viel. Oft wird jahrelang das Handy mitbezahlt, obwohl es eigentlich schon längst abbezahlt ist.

So wie Ernst:

Der Tag NiX von o2: Abbezahlt ist abbezahlt.

Jährlich entscheiden sich 5 Millionen Deutsche bei ihrem Mobilfunkvertrag für ein Bundle aus Tarif und Handy. Die wenigsten achten beim Kauf darauf, wie es nach Ablauf der Vertragslaufzeit für das Endgerät mit der Zahlung weitergeht und zahlen auch nach 24 Monaten weiter für das Smartphone mit, obwohl es eigentlich schon längst abbezahlt ist.

Tag Nix Visual 2

Bei o2 ist das anders: Hier sind Mobilfunk- und Endgeräte-Vertrag voneinander entkoppelt. Sobald die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist, feiern o2 Kunden ihren persönlichen Tag NiX. Ab diesem Tag zahlst du nichts mehr für dein Handy, sondern nur noch für deinen Tarif. Und das ganz automatisch, du muss nichts dafür tun.

Smartphone & o2-Vertrag: Das gibt es zu gewinnen

Zu gewinnen gibt es das neue Samsung Galaxy S21 Ultra 5G sowie dem o2 Free Unlimited Max Tarif mit unbegrenztem Highspeed Datenvolumen. 

Freu dich auf ein neuartiges Kameradesign und hochauflösende Bildaufnahmen dank 108MP Kamera und 8K-Video. Durch den eleganten Style und dem matten Farbfinish der Smartphone-Oberfläche ist das Samsung Galaxy S21 auch optisch ein Hingucker mit Power: Denn das Smartphone hat nicht nur einen leistungsstarken Akku, sondern auch den bisher schnellsten Prozessor, den es je in einem Modell der Galaxy-Serie gab. 

Genieße zudem 24 Monate lang die mobile Freiheit mit dem o2 Free Unlimited Max Tarif: Mach dir nie wieder Gedanken über deinen Datenverbrauch, denn dann kannst du Dank unlimitiertem Datenvolumen so lange surfen und telefonieren wie du willst.

>>> Jetzt schnell bewerben und am kommenden Feel-Good Friday (30. April) Radio an und den ganzen Morgen lang eins von drei neuen Smartphones gewinnen.



Präsentiert von:

O2 Logo Full RGB Blue2


So kannst du mitmachen:

Schreib uns einfach über das Formular (Teilnahmeschluss: 30.04.2021, 5 Uhr), wie lange du für deinen Handyvertrag - den du noch aktiv nutzt - schon bezahlst. Unter allen Bewerbern, gewinnen diejenigen, die am längsten für ihren Mobilfunkvertrag inkl. Handy bezahlen.

Zusätzliche Teilnahmebedingungen:

Gehörst du zu den Gewinnern, musst du im Anschluss durch eine Auftragsbestätigung oder deinen Vertrag sowie einer aktuellen Rechnung dieses noch laufenden Vertrags bestätigen, dass die Bezahlung des Handys, das du damals bekommen hast, immer noch Bestandteil deines Vertrages ist. Ist dies nicht der Fall, verfällt der Gewinnanspruch.

Bei der Feststellung der Gewinner handelt es sich um ein Ranking, keine Ziehung per Zufallsprinzip. Die drei Teilnehmer/innen mit dem längsten Vertrag (Mobilfunkvertrag inkl. Endgerät) gewinnen. Teilnehmen können nur Personen mit Wohnsitz und gewöhnlichem Aufenthaltsort in Deutschland.

Mit der Teilnahme gibst du dein Einverständnis, dass dich im Gewinnfall für die Abwicklung die Agentur "Serviceplan PR & Content" und Telefónica/o2 kontaktieren darf.

Hier mitmachen und bewerben