Aktualisiert: 24.11.2021 - 14:11

Am Mittwoch 24. November hat der Münchner Corona-Experte, Oberarzt und Pandemiebeauftragte Dr. Christoph Spinner alle eure Fragen live im Radio beantwortet. Jetzt hier Nachhören: 

Spinner nachhoeren Webseite 770x433

Foto: Kinikum rechts der Isar | Technische Universität München

Antworten auf deine Corona-Fragen

95.5 Charivari hat am Mittwoch den Münchner Corona-Experten, Oberarzt und Pandemiebeauftragten des „Klinikums rechts der Isar“ Dr. Christoph Spinner in die Morningshow geholt. Er war live bei Larissa und Markus in "Dein neuer Morgen in München" zu Gast und hat alle Unklarheiten beseitigt Fragen beantwortet und einen Ausblick auf die nächsten Wochen gegeben.

Können wir Weihnachten feiern? Wie geht’s den Krankenschwestern wirklich? Sollen wir uns nach fünf oder nach sechs Monaten „boostern“? Dürfen wir jetzt noch die Großeltern besuchen? Ist Ostern dann wirklich alles vorbei, wie viele Experten sagen?

Wir geben Antworten auf deine Fragen. 

Hier nachhören in der Spezial-Folge (473) in unserem Nachrichten-Podcast "Das München Briefing"