2025 in München
Neuer Termin! 95.5 Charivari präsentiert Christopher live in München!
Stand 24.01.25 - 08:46 Uhr
Der dänische Sänger und 'A Beautiful Life'-Schauspieler kommt im Oktober für fünf Konzerte nach Deutschland: Wir holen ihn nach München und haben Tickets für dich!
.© Foto: Sofie Barfoed
Achtung!!! Die Tour wurde ins Jahr 2025 verschoben. Neuer Termin: Christopher – 20.03.2025 – München, Theaterfabrik
Gewinne Tickets für Christopher in der Muffathalle
In seiner Heimat Dänemark ist Christopher ein gefeierter Popstar, der seit über 10 Jahren erfolgreich mit seiner Musik auf der Bühne steht. Weltweit wurde er 2023 durch sein Filmdebüt in der Hauptrolle der Netflix Produktion „A Beautiful Life“ bekannt. Darin spielt er die Rolle eines Musikers, der schlagartig zu einem weltweit bekannten Star wird – eine Rolle, die auf seine eigene Karriere nahezu perfekt passt.
Wir präsentieren das Konzert von Christopher in der Theaterfabrik München.
Mit sechs erfolgreichen Alben, über 3 Milliarden globalen Streams, multiplen Platinauszeichnungen und zweifachem Platz 1 der dänischen Albumcharts ist er aus der dänischen Popwelt nicht mehr wegzudenken. Im Oktober spielt er weltweit Konzerte und wir bringen ihn für dich nach München!
95.5 Charivari präsentiert:
Christopher
20.03.2025
München, Theaterfabrik
Support-Akt: St. Lundi
Christopher – A Beautiful Life (From the Netflix Film ‘A Beautiful Life’)
Wir schicken dich zu Christopher for free!
Sag uns, warum du Christopher unbedingt live erleben musst und vielleicht stehst du bald bei seinem Konzert in der ersten Reihe.
Mehr Beiträge und Themen
Hunderttausende Pendler müssen in München kommende Woche schon wieder nach Alternativen zum ÖPNV suchen.
Es geht wieder los: die Starkbierfeste in München. Wir zeigen dir, wo sie stattfinden und wann du dabei sein kannst.
Im Urwaldhaus klammert sich das Schimpansenbaby an Mama Zenta und wirft erste neugierige Blicke – ein niedlicher Anblick für Gäste im Münchner Tierpark Hellabrunn.
Ein Gericht ordnet an, dass an der Landshuter Allee in München langsamer gefahren werden muss. Trotzdem will der Oberbürgermeister erst mal nichts ändern. Jetzt erhöht die Gegenseite den Druck.
Hast du schon mal was richtig Cooles bei einer Versteigerung ergattert? Am 25. Februar 2026 hast du wieder die Chance! Die MVG versteigert jede Menge Fundsachen, die in U-Bahn, Tram und Bus liegengeblieben sind.
Tempo 50 oder Tempo 30 auf der Landshuter Allee? Jetzt gab es ein neues Urteil am Münchner Verwaltungsgericht.
Am Faschingsdienstag wird es besonders bunt im Tierpark: verkleidete Kinder bis 14 Jahre kommen kostenlos in den Tierpark Hellabrunn.
Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder (CDU) hat einen weiterentwickelten Reformkatalog vorgestellt, der den Erwerb der Fahrerlaubnis vor allem günstiger machen soll.
Am Handy mit einem Klick die Steuererklärung machen? Was lange wie ein unerfüllbarer Wunsch klang, soll ab Juli möglich werden. Zumindest für die ersten Nutzerinnen und Nutzer in Deutschland.
Wie ein Kühlschrank auf minus 273 Grad für Hoffnung auf staufreie Städte und schnellere Medikamentenforschung sorgt. Und warum Bankdaten trotzdem noch sicher sind.
DESK
Giesinger Bräu plant seine Bierrevolution: Brauerei-Chef Steffen Marx kündigte an, einen Bürgerentscheid anzustoßen, um sein Bier ab 2027 auf der Wiesn ausschenken zu dürfen.
Eine Mutter aus München-Giesing hat sich an Larissa gewandt – mit einer Bitte, die ans Herz geht. Jede Unterstützung hilft!
Zimmerbrand in der Schwanthalerstraße: Feuerwehr war im Einsatz, Vollsperrung. Mittlerweile ist der Brand unter Kontrolle und alle betroffenen Personen wurden gerettet.
Zwei Anwohner der Landshuter Allee erstreiten langsameres Fahren am Mittleren Ring für bessere Luft - doch die Stadt München will das Tempolimit nicht ändern. Jetzt hofft sie auf die nächste Instanz.
Die Eisbachwelle im Englischen Garten ist zurück! Überraschende Wende nach Surfverbot. Erfahre mehr über den Testbetrieb und die geplante Demo.
„All good things come to an end.“ Nach fast zehn Jahren muss der Blitz Music Club nun seine Türen schließen.
Die Debatte über Social-Media-Verbote für Kids läuft auf Hochtouren. Allen voran schaltet sich der Kanzler ein. Doch kann ein Verbot alleine ausreichen?