- Anzeige -

Show in der Allianz Arena

95.5 Charivari präsentiert: Helene Fischer live in der Allianz Arena München 2026!

Stand 24.04.24 - 11:32 Uhr

Sie ist ohne jeden Zweifel eine der erfolgreichsten Künstlerinnen Europas und mit uns erlebst du sie live: Helene Fischer! Für ein noch nie dagewesenes Show-Erlebnis in der Allianz Arena kommt sie im Sommer 2026 nach München.

95.5 Charivari präsentiert: Helene Fischer live in der Allianz Arena München 2026!
© Foto: Sarah Ludewig / Universal Music

Groß, größer…. Helene Fischer Konzert in München!

Keine andere deutsche Künstlerin steht so für spektakuläre Konzerte wie Helene Fischer. Klar also, dass sie es sich nicht nehmen lässt, die Allianz Arena mit ihrer 360° Stadion-Tour „brennen“ zu lassen! 

Hier, in der Allianz Arena, in der normalerweise nur die Spieler des FC Bayern auf dem Rasen stehen, hat Helene Fischer als erste Künstlerin überhaupt jetzt eine ganz besondere Open Air Show angekündigt!

Mit diesem Stadion-Spektakel erfüllt sich Helene Fischer den Wunsch, inmitten der Konzertbesucher aufzutreten und damit allen Zuschauerbereichen so nah wie möglich zu sein. Die 360°-Bühne wird im Zentrum der Allianz Arena aufgebaut!

Atemberaubende Kostüme, fantastische Bühnenperformances und -Akrobatik und dazu ihre Gute-Laune-Songs: Helenes Live-Shows sind jedes Mal aufs Neue ein Wahnsinnserlebnis und deshalb sind sie auch nicht ohne Grund regelmäßig restlos ausverkauft. 

95.5 Charivari präsentiert:

Helene Fischer 

17. Juli 2026

Allianz Arena München

Allgemeiner Vorverkaufsstart für das Konzert in München:

Fr., 26.04.2024, 10:00 Uhr

RTL+ Prio Tickets in Kooperation mit der Telekom:

Mi., 24.04.2024, 10:00 Uhr (Online Presale, 48 Stunden)

www.plus.rtl.de/prio-tickets

Telekom Prio Tickets:

Mi., 24.04.2024, 10:00 Uhr (Online Presale, 48 Stunden)

www.magentamusik.de/prio-tickets

Ticketmaster Presale:

Do., 25.04.2024, 10:00 Uhr (Online Presale, 24 Stunden)

www.ticketmaster.de/presale

Tickets gewinnen

Natürlich haben wir für dieses Konzert auch ein paar Karten für dich in unserem Ticketsafe. Bewirb dich hier und sei mit ein bisschen Glück hautnah dabei, wenn Helene Fischer 17. Juli 2026 in München auf der Bühne performt.

Helene Fischer 2026 Tix (#73)

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -