- Anzeige -

5 Mega-Shows in der Olympiahalle

95.5 Charivari präsentiert: Helene Fischer live in München 2023!

Aktualisiert 31.01.2023 - 10:28 Uhr

Sie ist ohne jeden Zweifel eine der erfolgreichsten Künstlerinnen Europas und mit uns erlebst du sie live: Helene Fischer! Für ein noch nie dagewesenes Show-Erlebnis mit Circque du Soleil kommt sie für insgesamt 5 Mega-Shows in die Olympiahalle.

95.5 Charivari präsentiert: Helene Fischer live in München 2023!
© Foto: Sandra Ludewig | Universal Music

Groß, größer…. Helene Fischer Konzert in München!

Keine andere deutsche Künstlerin steht so für spektakuläre Konzerte wie Helene Fischer. Atemberaubende Kostüme, fantastische Bühnenperformances und -Akrobatik und dazu ihre Gute-Laune-Songs: Helenes Live-Shows sind jedes Mal aufs Neue ein Wahnsinnserlebnis und deshalb sind sie auch nicht ohne Grund regelmäßig restlos ausverkauft. 

- Anzeige -

95.5 Charivari präsentiert:

Helene Fischer 

26.09. – 01.10.2023

München Olympiahalle

70 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Im Jahr 2023 geht sie wieder auf große Tournee: Über 70 Konzerte wird Helene Fischer geben und gemeinsam mit den Artisten von Circque du Soleil etwas noch nie Dagewesenes auf die Beine stellen. Freu dich auf ein ganz besonderes Live-Erlebnis, das du garantiert nicht mehr so schnell vergessen wirst – freu dich auf die größten Hits von Helene Fischer sowie auf ihre brandneuen Songs aus ihrem Nummer-1-Album „Rausch“.

Tickets gewinnen

Natürlich haben wir für dieses Konzert auch ein paar Karten für dich in unserem Ticketsafe. Bewirb dich hier und sei mit ein bisschen Glück hautnah dabei, wenn Helene Fischer vom 26.09 bis 1.10.2023 in München auf der Bühne performt.

    Mehr Beiträge und Themen

    - Anzeige -