- Anzeige -

Weihnachten kann kommen!

Christkindlmarkt: Blutenburger Weihnacht

Stand 30.11.23 - 14:32 Uhr

Die Christkindlmarkt-Saison in München Stadt und Land läuft. Und somit fängt auch einer der schönsten wieder an! Der Blutenburger Christkindlmarkt findet im Innenhof des Blutenburger Schloss statt und bietet verschiedenes traditionelles Schmuckwerk, Handwerkskunst und leckeren Glühwein.

Christkindlmarkt: Blutenburger Weihnacht
©Shutterstock

Blutenburger Weihnacht

Umgeben vom Blutenburger Schloss kannst du in dessen Innenhof und verschiedenen Räumlichkeiten des Schlosses traditionelles Schmuckwerk und einzigartige Handwerkskunst anschauen und dich von verschiedenen Ideen inspirieren lassen. Vielleicht findest du hier ja noch ein schönes Weihnachtsgeschenk und kannst den ein oder anderen Glühwein auf der Suche danach genießen – während du die Kinder bei einer der Kinderlesungen vorübergehend ‚abgesetzt‘ hast.

Außerdem: fehlt dir noch ein Christbaum für dein Wohnzimmer, keine Sorge – hier kannst du dir noch einen zulegen!

- Anzeige -

Ort: Schloss Blutenburg in München, Seidelweg 15

Datum: 7. Dezember bis 10. Dezember

Mehr Infos gibt es hier.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -