- Anzeige -

Weihnachten kann kommen!

Christkindlmarkt: Schwabing – Münchner Freiheit

Stand 30.11.23 - 14:15 Uhr

Die Christkindlmarkt-Saison in München Stadt und Land läuft. So auch der Schwabinger Christkindlmarkt an der Münchner Freiheit. Der Markt ist zum über 40sten mal am Start und dieses Jahr neu sogar mit einem veganen Suppenstand!

Christkindlmarkt: Schwabing – Münchner Freiheit
©ThomasGiessner

Schwabinger Christkindlmarkt

In Schwabing findet nun auch schon seit über 40 Jahren der Christkindlmarkt bei der Münchner Freiheit statt. Dort gibt es mit einem Kunstzelt, einem Skulpturenpfad, zahlreichen Installationen und kostenlosen Konzerten und Performances ein riesiges Angebot für dich!

Zudem werden dieses Jahr zwölf neue Künstler und ihre Kunst im Kunstzelt zu sehen sein, es wird ein reichliches Musik- und Kinderprogramm sowie eine große Vielfalt an Handwerkskunst, wie Kerzen ziehen, Glasbrennereien, Keramik brennen, uvm., geben.

An kulinarischen Köstlichkeiten wird es ebenfalls nicht mangeln und neu dieses Jahr gibt es den veganen Suppenstand „HappySoup“, bei dem du von Erbsen- über Linsensuppe bis hin zum indischen Dhal alles in vegan bekommst.

Lass es dir schmecken!

- Anzeige -

Ort: Münchner Freiheit

Datum: 01. Dezember bis 24. Dezember

Mehr Infos gibt es hier.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -