- Anzeige -

Weihnachten kann kommen!

Christkindlmarkt: Moosacher Hüttenzauber

Stand 30.11.23 - 13:27 Uhr

Die Christkindlmarkt-Saison in München, Stadt und Land läuft. So auch der Moosacher Hüttenzauber! Das romantische Hüttendorf hat an Leckereien, Getränken und Programm wie immer einiges zu bieten.

Christkindlmarkt: Moosacher Hüttenzauber
©MoosacherHüttenzauber

Moosacher Hüttenzauber

Zum 9. Mal gibt es 2023 den wohl romantischsten Christkindlmarkt Münchens, den Moosacher Hüttenzauber – direkt am Moosacher St.-Martins-Platz in München. In dem dort aufgebauten Hüttendorf gibt es jede Menge kulinarische Schmankerl-, Glühweinstände und viel liebevolle Dekoration. Auch das Unterhaltungsangebot kann sich sehen lassen, für Erwachsene und für Kinder. Perfekt geeignet für einen romantischen Abendspaziergang in der Weihnachtszeit für die ganze Familie!

- Anzeige -

Ort: St. Martins-Platz 2 in Moosach

Datum: 16. November bis 23. Dezember

Geschlossen: 19. + 26. November

Mehr Infos gibt es hier.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -