Rammstein Stadiontournee
Jetzt also doch: Rammstein kommen 2023 nach München
Stand 01.09.22 - 15:45 Uhr
0
Nach dem langen Hick-Hack zu einem Rammstein-Konzert an Silvester folgt der nächste Knaller: Die Band kommt in 2023 doch nach München - im Rahmen einer Europa-Tour!
Foto: Shutterstock
Alle Infos zur Rammstein Stadiontournee 2023
Berlin (ots) – Rammstein legen nach und verkünden heute: 2023 geht die Europa Stadion Tournee in eine dritte Runde!
- Anzeige -Was das bedeutet, konnte man in diesem Jahr bereits in vielen Zeitungen des Landes nachlesen: eine Bühnenkonstruktion, die auch schon mal ein Stadiondach überragt, die Funken und Flammen schlagende Show, die perfekt eingespielte Band, der Humor und das Pathos einer Rammstein-Inszenierung – all das ist in dieser Art, Größe und Qualität in der Musiklandschaft einzigartig.
Da ist es nur folgerichtig, dass Rammstein allen Fans und denen, die es noch werden wollen, neue Gelegenheiten bieten, ihre "gigantische Show" (Rolling Stone) live zu erleben, die mit "sehr viel Feuerwerk, viel Knall und Rauch" (Süddeutsche Zeitung) die europäischen "Stadien beben" (Nordkurier) lässt.
EUROPE STADIUM TOUR 2023 – Deutschland
07.06.2023 München, Olympiastadion
08.06.2023 München, Olympiastadion
15.07.2023 Berlin, Olympiastadion
16.07.2023 Berlin, Olympiastadion
Ticketpreise: 70,00 – 131,00EUR zzgl. Gebühren
Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 08.09.2022, 10:00 Uhr exklusiv über Eventim
Mitglieder des Rammstein-Fanclubs "LIFAD" haben die Möglichkeit bereits ab Dienstag, 06.09.2022, 10:00 Uhr bis Mittwoch, 07.09.2022, 10:00 Uhr Tickets zu erwerben.
- Anzeige -Pro LIFAD-Mitglied können maximal zwei Tickets pro Show im Fanclub-Vorverkauf erworben werden.
Da es sich hierbei um ein limitiertes LIFAD-Ticketkontingent handelt, besteht keine Garantie, dass jedes LIFAD-Mitglied Tickets im Fanclub-Vorverkauf erhält.
Um möglichst vielen Fans die Gelegenheit zu geben, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben, bitten wir Folgendes zu beachten:
Alle Informationen zu legitimierten Vorverkaufsseiten für den offiziellen Vorverkauf finden sich unter rammstein.com/tickets. Bei allen anderen Ticketanbietenden, die Rammstein-Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um nicht autorisierte Händler. Rammstein-Tickets, die von nicht autorisierten Händlern erworben werden, berechtigen nicht zum Eintritt.
Wir empfehlen allen Ticket-Interessenten, sich bereits im Vorfeld bei eventim.com/rammsteinein ein Kundenkonto anzulegen, um später, bei Beginn des Vorverkaufes, den Bestellprozess schneller abschließen zu können.
- Anzeige -In Deutschland können pro Kunde maximal sechs Tickets pro Show erworben werden, inklusive Fanclub-Vorverkauf.
Jede Weitergabe der personalisierten Rammstein-Tickets ist untersagt. Im Falle von Krankheit oder Verhinderung können die über Eventimerworbenen Tickets u.a. im fanSALE auf fansale.de nach Maßgabe der jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB der MCT Agentur GmbH) zurückgegeben werden.
Alle Termine der Europa Stadion Tour 2023 finden unter der Leitung der MCT Agentur GmbH statt. Informationen zu allen Shows unter mct-agentur.com.
Bleib immer bestens informiert!
Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in Larissa Lannert live - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.
Mehr Beiträge und Themen
Ein Auto fährt in der Münchner Innenstadt in eine Haltestelle. Mehrere Menschen werden verletzt. Der Rettungsdienst ist im Großeinsatz. Die Tramlinien 16 und 17 werden umgeleitet.
Der Frühling ist da - und damit auch die Lust vieler, draußen Zeit zu verbringen. Eine Echtzeit-Karte zeigt, welche Cafés und Restaurants gerade Sonnenplätze haben.
Merz ist Kanzler! Nach dem gescheiterten Wahlgang am Morgen hat es für Merz beim zweiten Anlauf gereicht.
Oktoberfest 2025: Stadt München macht’s möglich – mehr reservierbare Plätze für echte Münchner! Doch für das Herzkasperlzelt bleibt erneut kein Platz auf der Oidn Wiesn.
Friedrich Merz ist im Bundestag durchgefallen – zu wenige Stimmen im ersten Wahlgang. Was jetzt passiert – und warum Scholz erstmal im Amt bleibt.
Das neue Kabinett Merz füllt sich: CDU und CSU haben ihre Minister für eine zukünftige Regierung bekanntgegeben.
Die SPD hat lange gerungen. Kurz vor der geplanten Kanzlerwahl steht aber das Personaltableau.
Nach einem Jahr ohne Titel ist der FC Bayern München wieder Deutscher Meister! Die Meisterschaft kann ihnen nach dem Sieg in Leipzig nicht mehr genommen werden.
Am 5. Mai startet die BladeNight in eine neue Saison in München - ab dann bis zum 15. September kannst du mit anderen passionierten Rollschuhfahrern durch die Stadt düsen.
Seit ihrer Gründung vor zwölf Jahren ist die AfD nach Einschätzung des Verfassungsschutzes kontinuierlich weiter nach rechts gerückt. Inzwischen sei klar: Die Partei ist extremistisch.
DESK
Teure Meisterfeier auf dem Marienplatz: Die Linke fordert, dass der FC Bayern künftig selbst zahlt – und nicht mehr die Stadt München.
"Habemus Papam" - heißt es vom Balkon des Petersdom! US-Kardinal Robert Francis Prevost ist Papst Leo XIV.
Was, wenn man die Titanic nicht nur sehen, sondern erleben könnte? Die immersive Ausstellung „Die Legende der Titanic“ bringt das berühmte Schiff mit modernster Technik und ergreifender Inszenierung direkt nach München.
Am nächsten Wochenende stehen in München wieder Bauarbeiten an. Betroffen ist die S-Bahn-Stammstrecke. Dann heißt es: Bus statt Bahn und Fahrplanänderungen.
Wiggensbach, Kirchdorf, Lindau – und jetzt Schwabmünchen: Die Penis-Skulpturen aus Holz sind das kurioseste Freinacht-Phänomen 2025.
Falsch geparkt? Dieses Auto erkennt es in Sekunden: In Stuttgart läuft der Test – bald auch in München? So funktioniert das neue Bußgeld-System im Vorbeifahren.
Erlebe den neuen Musikwettbewerb "A Liad für d’Wiesn" beim Oktoberfest. Reiche deinen Song ein und rocke die Wiesn!