Aktualisiert: 15.07.2022 - 16:57

Wir haben auf charivari.de 5 Maßkrüge versteckt, die zufällig überall erscheinen. Wenn du alle 5 angeklickt und damit gesammelt hast, kannst du dir die Chance auf einen Wiesntisch sichern.

wiesntisch masskruege sammeln webseite 770x435

Gewinne hier deinen Tisch fürs Oktoberfest 2022

Sind wir mal alle ehrlich, die Vorfreude auf die Wiesn ist so groß wie noch nie, oder? ;-)

Deshalb gibt es bei uns in diesem Jahr noch viel mehr Tische fürs Oktoberfest zu gewinnen, als sonst! Jetzt hast du die nächste Chance dir deinen Wiesntisch für dich und deine Freunde zu sichern.

Finde alle 5 Maßkrüge auf charivari.de und mach dann beim Wiesntisch-Gewinnspiel mit!

Und so kannst du mitmachen:

+ Logge dich mit deinem persönlichen Profil ein (zum Login / Registrierung)

+ Surfe anschließend auf charivari.de umher

+ Die Maßkrüge werden automatisch eingeblendet

+ Klicke alle Maßkrüge an, die dir angezeigt werden (insgesamt 5)

+ Beim letzten Maßkrug wirst du automatisch zum Gewinnspiel-Formular geleitet, um teilzunehmen 

+ Nach jeweils 24 h kannst du erneut teilnehmen und damit deine Chance auf einen Wiesntisch weiter erhöhen

+ Du siehst jederzeit am oberen Bildschirmrand, wie viele Krüge du schon gefunden hast:

profil 3 5

So sehen die Maßkrüge aus:

bierkruege 1 5



Sag deinen Freunden, der Familie oder deinen Kollegen am besten gleich noch Bescheid!
Wer noch bis zum 15. August fleißig Maßkrüge auf charivari.de sammelt, hat die Chance auf einen Mega Wiesntisch!


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Veranstalter:
Veranstalter ist die Radio Charivari OHG, im Folgenden 95.5 Charivari genannt.
Teilnameberichtigt:
Mitmachen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von 95.5 Charivari sowie deren direkte Angehörige. Ebenfalls ausgeschlossen sind Personen und Angehörige von Sponsoren.
Modus:
Die Hörerinnen und Hörer müssen sich mit ihrem Charivari-Profil einloggen und dann auf charivari.de surfen. Wenn sie alle Maßkrüge angeklickt haben, erscheint ein Formular mit dem sie teilnehmen können. Die Maßkrüge erscheinen in zufällig generierten Zeitintervallen, aber nie 2 auf einer Seite. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los über den Gewinner.
Gewinn:
Die Gewinnerin/der Gewinner bekommt einen Wiesn-Tisch für acht Personen in einem der Wiesn-Zelte. Die Auswahl, welches Zelt verlost wird, trifft die Redaktion. Die Tische sind fix für ein bestimmtes Datum und ein bestimmtes Zelt reserviert. Der Gewinn beinhaltet die Tischreservierung, zwei Maß pro Person sowie ein halbes Hendl pro Person. Ein Barauszahlung des Preises oder die Weitergabe des Gewinns an andere ist nicht möglich. 95.5 Charivari übernimmt keine Garantie, dass die Wiesn tatsächlich stattfindet. Sollte sie trotz jetziger Zusage ausfallen, besteht kein Anspruch auf Ersatz.
Ton und Bild:
Es werden möglicherweise von den Gewinnern Bild- und Tonmaterial für die Homepage und die soziale Medien von 95.5 Charivari und Werbepartner angefertigt. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass das Ton- und Bildmaterial genutzt werden darf. Dieses angefertigte Material darf auch nach der Dauer des Gewinnspiels wiederholt werden. Die Rechte an Ton- und Bildmaterial des Gewinners und der Teilnehmer bleiben auch nach dem Aktionszeitraum uneingeschränkt bei 95.5 Charivari und dürfen jederzeit in allen Medien unentgeltlich und uneingeschränkt verwendet werden. Es besteht kein Anspruch von Seiten des Teilnehmers darauf, dass ein aufgezeichnetes Gespräch im Radioprogramm gesendet wird. Außerdem erklärt sich der Gewinner damit einverstanden, dass er seinen Gewinn erst dann in seinen eigenen sozialen Netzwerken postet, wenn der Gewinner-Take im Radio ausgestrahlt worden ist.
Dauer:
95.5 Charivari kann das Wiesntisch-Gewinnspiel auch ohne Vorankündigung abbrechen, ergänzen, verlängern oder mit den gleichen Bedingungen nach einer unbegrenzten Pause reaktivieren.