Aktualisiert: 15.12.2020 - 07:45 | Anzeige

Planst du bereits was du dieses Jahr an Weihnachten kochen könntest? Wir nehmen dir die Planung ab und liefern dir ein köstliches Weihnachtsmenü direkt zu dir nach Hause - jetzt schnell beweben.

Weihnachtsmenue gewinnen Webseite 770x434

© Foto: shutterstock

Dein Weihnachtsmenü für 4 Personen nach Hause geliefert

Dieses Weihnachten wird für uns alle etwas anders sein. Damit es für dich richtig besonders wird, bekommst du von uns  ein komplettes Weihnachtsmenü und das direkt und frisch vom mobilen Hofladen.

Du bekommst ein Weihnachtsessen nach deiner Wahl mit Bio-Pute für 4 Personen vom regionalen Lieferservice Regio-Delivery direkt zu dir nach Hause geliefert.

Dieses Weihnachtsmenü* gibt's zu gewinnen (für 4 Personen):

  • eine Bio-Pute
  • Knödel und Blaukraut
  • eine Flasche Wein und eine Flasche Glühwein

Was ist Regio Delivery?

Finkennest 1 770

Einer der regionalen Erzeuger - Simon Fink von Finkennest aus Zilham.

Regio Delivery ist dein mobiler Hofladen in München. Kommt von hier, direkt zu dir!
Wir haben es uns als Aufgabe gemacht regionale Erzeuger zu stärken und bringen deshalb regionale Schmankerl direkt zu dir. Dabei ist es uns besonders wichtig regionalen Erzeugern wieder mehr Stimme zu geben und zu zeigen, dass es nicht nötig ist tolle Lebensmittel zu importieren, es gibt ausgezeichnete Lebensmittel direkt aus Bayern - direkt vor deiner Tür. Und das Ganze natürlich nachhaltig – mit unserer eigenen E-Mobil Flotte und Recycling-System – bald sogar komplett plastikfrei (mehr dazu in unserer Zero-Waste Kampagne!)!

Hier mitmachen und bewerben

Fehler

* Die Ware ist roh und muss noch gekocht werden.