- Anzeige -

Halloween-Event

Gewinne Tickets für die Spooky Tour in der Bavaria Filmstadt

Stand 14.10.19 - 14:54 Uhr

0

Erlebe das neue Halloween-Horror-Spektakel in der Bavaria Filmstadt. Versuche den Untoten zu entkommen oder du wirst für immer in deinem eigenen Horrorfilm gefangen sein! Jetzt bewerben.

Gewinne Tickets für die Spooky Tour in der Bavaria Filmstadt

Es wird schaurig schön in der Filmstadt!

Nachts, wenn die Tore der Bavaria Filmstadt geschlossen sind, strömen furchteinflössende Geräusche aus den Studios. Nebel zieht auf und hinter jeder Ecke verbergen sich schaurige Kreaturen, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen. Dein Alptraum beginnt hier und jetzt!

Halloween-Partys gibt’s in der Stadt viele, aber so was hast du garantiert noch nicht erlebt. Wir schicken dich und eine Begleitung zur Spooky Tour* in der Bavaria Filmstadt. Bewirb dich hier und sei dabei, bei der exklusiven Tour nur für 95.5 Charivari-Hörer am 30. Oktober. 

NEU in diesem Jahr: das Grusellabyrinth "Green Scream" – kannst du dem Schreien entkommen? Finde den Weg aus der grünen Hölle oder sei für immer gefangen in der virtuellen Welt. 


Spooky Tour – 95.5 Charivari Spezial 

30. Oktober um 19 Uhr

In der Bavaria Filmstadt


Das erwartet dich bei der Spooky Tour

[MD_Portal_Script ScriptID="8704036" location="leftALone"]

Bei der Filmstadt Spooky Tour erwartet dich eine ca. zweistündige Halloween-Tour mit Spezialeffekten, Live-Darstellern und zahlreichen Schockmomenten. 

Hier mitmachen und Tickets gewinnen

Verrate uns, wen du mit zur Spooky Tour in die Bavaria Filmstadt nehmen willst und sichere dir mit etwas Glück die exklusiven Tickets für die Tour am 30. Oktober nur für 95.5 Charivari-Hörer. 

[MD_Portal_Form OtherFormID="8704085" location="leftALone"]

* Bavaria Filmstadt: Die Teilnahme an der Spooky Tour wird ab 16 Jahren empfohlen. Eine Teilnahme zwischen 14-16 Jahren ist nur mit einem Erziehungsberechtigten und einem gültigen Ausweis gestattet. Der Zutritt zum Event ist für kostümierte und maskierte bzw. geschminkte Gäste untersagt.

Du willst dich nicht auf dein Glück verlassen? Dann kannst du dir hier Tickets für die anderen Termine der Spooky Tour kaufen.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -