Hier mitmachen
Gewinne ein spezielles Lederhosen-Umstyling mit deinem Motiv!
Stand 14.06.23 - 14:04 Uhr
-Anzeige-
Du möchtest eine ganz individuelle, schicke Lederhose? Wir sorgen dafür - mache einfach hier mit!
©Frdys Art
Wir machen deine Lederhose zu einem echten Unikat!
Die Volksfestsaison läuft bereits, in knapp drei Monaten startet dann endlich das Oktoberfest 2023. Doch du willst nicht mit der immergleichen Lederhose auflaufen? Dann lass sich doch personalisieren und mache sie so zu einem Unikat!
- Anzeige -Freddy Schöpfner ist ein Münchner Künstler unter dem Namen frdys art, der über Nacht die Idee hatte, seine Werke auf neue „Leinwände“ zu bringen – Kunst neu zu zeigen. Aus der Idee folgte schnell die Umsetzung und die erste personalisierte Lederhose entstand.
Jede Lederhose, die sich Freddy schnappt, wird zu einem Unikat, auf dem Geschichten erzählt werden. Je nach Aufwand braucht er etwa einen halben Tag, um die Motive mit spezieller Leder-Acrylfarbe auf die Hose zu bringen, die sogar wasser- und abriebfest ist.
Ähnlich wie beim Tätowierer wird der Preis bei ihm nach Aufwand und Größe des Motivs berechnet (ab 150 Euro) – die Lederhose bringst du selbst mit.
Hier mitmachen und Lederhosen-Umstyling gewinnen!
Du willst auch eine personalisierte Lederhose, ein eigenes Unikat?
Schnell Formular ausfüllen – und mit etwas Glück hast du bald ein eigenes Motiv auf deiner Lederhose!
Mehr Beiträge und Themen
Aktuell können viele Kunden nicht mit ihren Kreditkarten bezahlen. Grund dafür sind offenbar Probleme bei einem IT-Dienstleister in den USA.
Die Tickets des MVV werden teurer - hier findest du die neuen Preise im Überblick:
Wegen Bauarbeiten am Kramertunnel wird die Bundesstraße 23 bei Garmisch-Partenkirchen komplett gesperrt. Autofahrer müssen sich auf lange Umwege einstellen.
Teile der Carolabrücke in Dresden stürzen mitten in der Nacht ein. Glück im Unglück: Eine Straßenbahn war in diesem Moment nicht auf der Brücke.
Lange wurde spekuliert, ob sich Taylor Swift in den US-Präsidentschaftswahlkampf einschalten könnte. Nun tut sie genau das - in einem überraschenden Moment.
Am 10. September startet in ganz Bayern wieder die Schule. Dazu gehören natürlich auch Hefte, Blöcke und jede Menge weitere Schreibwaren. Wir haben Tipps für dich, für einen Schulstart, der die Umwelt schont.
Seit Sonntagabend, 8. September 2024, wird die 39-jährige Jessica Nicholls aus Hof vermisst. Die Polizeiinspektion Hof bittet um Unterstützung der Öffentlichkeit auch in München.
Alle Fans aufgepasst! Auch 2025 haben Swifities wieder die Möglichkeit ihr Idol gemeinsam zu feiern, bei der Taylor Swift Tribute-Show. Was genau das ist, erfährst du, hier.
Beim bundesweiten Warntag schrillen am Donnerstag um 11.00 Uhr die Handys sowie öffentliche Sirenen und Lautsprecheranlagen. Die Behörden testen Systeme, die im Notfall vor Katastrophen warnen sollen.
Wenn bald das neue Jugendwort verkündet wird, dürfte es wieder das eine oder andere fragende Gesicht geben. Wobei eines der Wörter in der näheren Auswahl durchaus bereits für Debatten gesorgt hat.
DESK
Bei einem schweren Arbeitsunfall auf der Theresienwiese ist ein 20 Jahre alter Bauarbeiter tödlich verletzt worden.
Im Juli schockierte ein Attentat auf Donald Trump die USA und die Welt. Gut zwei Monate später sieht es danach aus, als hätten die Personenschützer des Republikaners einen weiteren Anschlag vereitelt.
Gute Nachrichten für alle Veganer. Sie müssen nicht mehr auf den Frühstücks-Klassiker Nutella verzichten. Ab wann die pflanzliche Version auch hier erhältlich ist, erfährst du, hier.
Nass, kalt und trüb: Das Wochenende vor allem im Südosten Bayerns beginnt ungemütlich. Vereinzelt gibt es Überschwemmungen, mancherorts sind Winterreifen angesagt.
Die Inflationsrate liegt jetzt erstmals, seit März 2021 liegt, wieder unter der Zwei-Prozent-Marke. Aber wie wird sich das auf unseren Alltag auswirken?
Mit starkem Regen startet der Südosten Bayerns in das Wochenende. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Unwettern. In den Alpen soll es Schnee geben.
Mit zwei Macheten möglichst viele Bundeswehrsoldaten während ihrer Mittagspause töten - das soll der Plan eines 27-Jährigen in Oberfranken gewesen sein. Doch vorher klicken die Handschellen.