- Anzeige -

Hier mitmachen

Gewinne ein spezielles Lederhosen-Umstyling mit deinem Motiv!

Stand 14.06.23 - 14:04 Uhr

-Anzeige-

Du möchtest eine ganz individuelle, schicke Lederhose? Wir sorgen dafür - mache einfach hier mit!

Gewinne ein spezielles Lederhosen-Umstyling mit deinem Motiv!
 
©Frdys Art

Wir machen deine Lederhose zu einem echten Unikat!

Die Volksfestsaison läuft bereits, in knapp drei Monaten startet dann endlich das Oktoberfest 2023. Doch du willst nicht mit der immergleichen Lederhose auflaufen? Dann lass sich doch personalisieren und mache sie so zu einem Unikat!

- Anzeige -

Freddy Schöpfner ist ein Münchner Künstler unter dem Namen frdys art, der über Nacht die Idee hatte, seine Werke auf neue „Leinwände“ zu bringen – Kunst neu zu zeigen. Aus der Idee folgte schnell die Umsetzung und die erste personalisierte Lederhose entstand.

Jede Lederhose, die sich Freddy schnappt, wird zu einem Unikat, auf dem Geschichten erzählt werden. Je nach Aufwand braucht er etwa einen halben Tag, um die Motive mit spezieller Leder-Acrylfarbe auf die Hose zu bringen, die sogar wasser- und abriebfest ist.

Ähnlich wie beim Tätowierer wird der Preis bei ihm nach Aufwand und Größe des Motivs berechnet (ab 150 Euro) – die Lederhose bringst du selbst mit.


Hier mitmachen und Lederhosen-Umstyling gewinnen!

Du willst auch eine personalisierte Lederhose, ein eigenes Unikat?

Schnell Formular ausfüllen – und mit etwas Glück hast du bald ein eigenes Motiv auf deiner Lederhose!

Lederhose frdys art

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -