- Anzeige -

22. bis 24. Mai 2021

Das ganze Pfingstwochenende: Der große Soundcheck mit allen neuen Hits

Stand 20.05.21 - 12:40 Uhr

0

Du liebst die neuen Hits? Wir auch! Nur bei uns hörst das ganze Pfingstwochenende drei Tage lang brandneue Songs für deine Playlist. Das ist der große Soundcheck an Pfingsten - unbedingt einschalten!

Das ganze Pfingstwochenende: Der große Soundcheck mit allen neuen Hits

© Foto: shutterstock

Drei Tage lang brandneue Songs für deine Playlist

Wir sind der Sender mit deinen Lieblingshits – wir spielen alle aktuellen Hits in einer Playlist – aber am Pfingstwochenende (22. bis 24. Mai 2021), da lassen wir es krachen und haben was ganz Besonderes vor…denn Pfingsten wird noch neuer!

Hier Radio an!

Du liebst die Hits von Ava Max, Dua Lipa oder Justin Bieber? Und jetzt kommt unsere Mission: Welche Songs werden schon bald auf deiner Playlist sein? 


- Anzeige -

An Pfingsten stellen wir dir drei Tage lang die Songs vor, die Du noch nicht kennst. Was sind die Anwärter auf die Sommerhits 2021?  Welche Mega-Stars haben brandneue Musik am Start? Neuer geht’s nicht. Entdecke mit uns die brandneuen Hits für dich!

Sag deinen Freunden Bescheid und dreh dein Radio lauter – der große Soundcheck an Pfingsten nur auf 95.5 Charivari – vom 22. bis 24. Mai den ganzen Tag.


Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -