Mitmachen und gewinnen
Ab in die Sonne: Jetzt Traumurlaub in Doha gewinnen
Stand 17.11.21 - 16:18 Uhr
- Anzeige -
Du willst Traumurlaub und Sonne satt? Wir schicken dich mit Qatar Airways nach Doha am Persischen Golf. Jetzt schnell einchecken und abheben.
Jetzt Luxustrip an den Persischen Golf sichern
Weiße Traumstrände. Modernste Wolkenkratzer. Riesige Einkaufszentren. Und spektakuläre Wüsten-Safaris. All das wartet auf dich! Denn 95.5 Charivari ist der Radiosender, der dich an die schönsten Locations der Welt bringt!
Mit Qatar Airways fliegst du diesmal in die Stadt der absoluten Superlative: nach Doha in Katar.
Erlebe jetzt schon das Land, in dem in einem Jahr die Fußball Weltmeisterschaft ausgetragen wird.Â
Das gibt’s zu gewinnen:
- 2 Flüge für 2 Personen von München nach Doha und zurück
- 2 Nächte für 2 Personen in einem "Premier Sea View Room" im Banana Island Resort inkl. Frühstück
- Boot-Transfer zur Insel
- Spa-Gutscheine
Das Banana Island Resort by Anantara, in der Nähe des Zentrums von Doha, bietet Gästen einen Einblick in die traditionelle Gastfreundschaft Katars. Dieses Resort fasziniert mit den ersten und bislang einzigen Over-Water-Villen in diesem Gebiet. Dazu kommen herrliche Spa-Einrichtungen mit unbegrenzten Möglichkeiten zum Relaxen und Wohlfühlen.
Sobald Gäste im Banana Island Resort ankommen, betreten sie eine neue Welt abseits des belebten Stadtkerns. Und dass, obwohl zwischen beiden nur eine 25-minütige Fahrt mit einem privatem Katamaran liegt.Â
Die 141 luxuriösen Zimmer, Suiten und Villen sind in einem prächtigen arabischen Flair mit Anantara Akzenten gebaut. Darunter befinden sich 54 Premier-Zimmer mit Meerblick, 18 Anantara Suiten und 34 geräumige Pool Villen mit Meerblick sowie einem privaten Pool. Hier kann man den Blick über azurblaues Meer und unvergessliche Sonnenuntergänge wandern lassen.
Präsentiert von Qatar Airways
Sei der Erste und erhalte exklusive Angebote über bevorstehende Sonderpreise & Aktionen von Qatar Airways direkt in deinem Posteingang – hier für den Newsletter von Qatar Airways anmelden.
Modern und pulsierend: Mit Qatar Airways nach Doha!
Ob du auf der Suche nach Outdoor-Abenteuern bist, davon träumst, Kunst und Kultur zu genießen oder kulinarische Highlights erleben möchtest – Qatar hat für jeden etwas zu bieten. Die Kombination aus optimaler Infrastruktur und oft noch unerforschter Orte macht den Juwel am Persischen Golf zu einem optimalen Reiseziel um dem grauen Wetter zu entfliehen.
Genieße deinen Flug nach Doha mit Qatar Airways, der einzigen Fluggesellschaft, die bereits zum sechsten Mal von Skytrax mit dem „Oscar der Luftfahrtindustrie“, dem prestigeträchtigen Award „Airline of the Year“ ausgezeichnet wurde. Erlebe an Bord erstklassigen Service, eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen und Getränken sowie über 4.000 Entertainment Optionen und profitiere von einer großzügigen Freigepäckmenge.
Qatar Airways ist außerdem die offizielle Fluggesellschaft der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Qatar 2022™. Bereits jetzt können über Qatar Airways Fan-Reisepakete erworben werden, die Spieltickets, Hin- und Rückflüge sowie verschiedene Unterkunftsoptionen beinhalten.
Hier mitmachen und bewerben
[MD_Portal_Script ScriptID="10567509" location="leftALone"] [MD_Portal_Form OtherFormID="10809815" location="leftALone"]Mehr Beiträge und Themen
An Bayerns Schulen soll das Gendern verboten werden. So will es der Ministerpräsident. In der gerne zitierten Schulfamilie kommt Söders Vorstoß alles andere als gut an.
Schockierende Videos sind aus der Hundestagesstätte Isarpfoten e.V. aufgetaucht: Ein oder mehrere Mitarbeitende werden dabei gezeigt, wie sie Hunde quälen.
Wegen des heftigen Schneefalls am Wochenende und den anhaltend schlechten Straßenverhältnissen, fällt an einigen Orten in Bayern die Schule aus. Hier gibt's die aktuelle Übersicht.
Die Schneemassen haben München weiterhin im Griff - und das merkt man auch im Nahverkehr. Auswirkungen gibt es zum Teil noch bei der Regionalverkehr mit Zügen und den Trambahnen.
Albtraum Flughafen: Nach den kräftigen Schneefällen des Wochenendes ist der Flugverkehr in München nach wie vor stark eingeschränkt. Hunderte Passagiere stecken fest. Auch für Dienstag ist keine Normalisierung in Sicht.
Schnee und Eis sorgen in Süddeutschland weiter für Verkehrsprobleme. Vielerorts fahren im Süden Bayerns auch zwei Tage nach den massiven Schneefällen noch keine Züge; Flüge fallen aus - eine komplette Rückkehr zum «Normal» wird noch dauern.
95.5 Charivari schickt dich auf Münchens größte Silvesterparty: SOMNIA im Zenith. Wir laden dich und deine Freunde auf eine legendäre Silvesternacht ein, hier gibt’s alle Infos!
Winter in München - doch die Arbeit macht keine Pause. Was ist, wenn ich wegen des Schneechaos nicht rechtzeitig zu meinem Job erscheine? Droht mir eine Abmahnung?
Das Wochenende war in München aufgrund des Schneetreibens ziemlich chaotisch. Ein paar Einschränkungen bleiben auch noch unter der Woche.
Schneemassen am Wochenende in Süddeutschland sorgten für Verkehrschaos und Stromausfälle. Die Auswirkungen sind noch deutlich spürbar.
Gerade zur Weihnachtszeit möchten viele Menschen ihrem Postboten, der Müllabfuhr oder dem Zeitungszusteller für ihre Arbeiten danken. Allerdings stellt sich hier die Frage: Ist ein Weihnachtstrinkgeld oder ein kleines Geschenk überhaupt erlaubt?
In einem aktuell festgefahrenen Tarifkonflikt baut die GDL mit dem nächsten Warnstreik weiter Druck auf. Worauf sich die Fahrgäste einstellen müssen - jetzt und im neuen Jahr.
Der Münchner Nahverkehr soll einfacher, größer und besser werden. Zum Dezember gibt es schon erste Änderungen durch die Gebietserweiterung.
Wer bei einem Arzt bereits bekannt ist und keine schweren Krankheitssymptome hat, kann sich künftig wieder telefonisch krankschreiben lassen.
Die Polizei sucht nach einem 69-Jährigen, der vermisst wird und auf Hilfe angewiesen ist. Wer hat ihn gesehen?
Die Lokführer treten in den Streik - ab Donnerstagabend bis Freitagabend. Die GDL übt damit weiter Druck auf die Deutsche Bahn aus.
Der Stadtrat hat den Mietenstopp für städtische Wohnungen offiziell bestätigt - und das unbefristet. Betroffen sind rund 170.000 Münchner.