13. September 2023 im Ampere
95.5 Charivari präsentiert: Kamrad live!
Stand 30.09.23 - 09:54 Uhr
Ohne Zweifel zählt er in diesem Jahr zu den absoluten Chartstürmern, und das sogar europaweit: der deutsche Singer-Songwriter Kamrad! Erlebe den „I believe“- Sänger im Herbst 2023 live im Ampere in München.
©Bella Lieberberg
Erlebe den Shootingstar live im Ampere
UPDATE: NEUER TERMIN 13. September 2023
„Hi Leute!
Ich habe heute nicht so gute News für Euch: Leider müssen wir meine „I Believe Tour 2023“ vom April und Mai noch mal etwas nach hinten in den September dieses Jahres verschieben. Wie viele andere sind auch meine Konzerte von der aktuell schwierigen Situation in der Livemusik-Branche betroffen und die Ticketverkäufe reichen noch nicht ganz aus, um die Tour so umzusetzen, wie wir sie geplant haben.
Mir fällt diese Entscheidung nicht leicht, weil ich mich schon extrem darauf gefreut habe, Euch alle auf Tour zu sehen und gemeinsam mit Euch zu feiern. Allerdings geht es gerade bei den gestiegenen Kosten und den aktuellen Verkäufen nicht anders und wir müssen uns alle noch etwas gedulden.
Ich bin gerade jeden Tag im Studio und arbeite an neuer Musik und verspreche Euch, dass ich im September auch ein paar neue Songs mit auf Tour dabeihaben werde, die wir dann endlich gemeinsam singen können!
Alle bisher gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für den jeweiligen Nachholtermin.
Vielen Dank für Euren Support und für Euer Verständnis. Ich hoffe Ihr seid im September dabei und freue mich auf eine geile Zeit mit Euch!
Geboren wurde Tim Kamrad am 10. April 1997 in Wuppertal – 25 Jahre später startet der Singer-Songwriter wie eine Rakete in den Pop-Himmel und erobert mit seinem Ohrwurm „I believe“ die europaweiten Charts! - Anzeige -
Aktuell ist die Single sogar der meistgespielte Song Deutschlands (!) und mausert sich damit zum absoluten Mega-Hit. Dass Kamrad jetzt seine eigene Tour bekannt gibt, liegt also auf der Hand. Und wir von 95.5 Charivari freuen uns sehr darüber, seine Show im Ampere zu präsentieren!
95.5 Charivari präsentiert:
Kamrad – „I believe European Tour 2023“
Am 19. April 2023 im Ampere
Mittwoch, 13. September 2023 im Ampere
Tickets gibt’s hier >
Gewinn Tickets!
Du möchtest den Newcomer unbedingt live und in Action erleben? Dann bewirb dich hier für exklusive Freitickets, wir drücken dir die Daumen!
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Bleib immer bestens informiert!
Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in Larissa Lannert live - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.
Mehr Beiträge und Themen
Trotz Insolvenz gibt es für 1860-Fans Hoffnung: Der Spielbetrieb läuft weiter - und auch das Löwen-Wappen ist zurück.
Neue Regeln im September 2026: Das ändert sich bei Steuer, Bahn, Warntag und Einkaufen.
Der Münchner Wohnungsmarkt ist für viele der Endgegner. Grund genug, endlich groß darauf aufmerksam zu machen, dachte sich unser Moderator Thommy Berglmeir.
Wende im Münchner Univiertel: Kioskbetreiber ziehen ihre Klagen zurück. Ab dem 4. September 2026 gilt ab 22 Uhr wieder ein striktes Bierverkaufsverbot.
Dekolleté-Eklat auf dem Oktoberfest: Auf Druck der Stadt München mussten die traditionellen Pappmaché-Figuren am Teufelsrad züchtig übermalt werden - aus Sorge vor einem Wiesn-Verbot
Waymo plant fahrerlose Taxis in München: Erste Testfahrten starten bald, der öffentliche Robotaxi-Dienst soll Ende 2027 folgen.
Freibier in der Bräurosl: Das Festzelt sorgt auf der Wiesn 2026 für das gewisse Extra.
Mondfinsternis über Bayern: Warum sich frühes Aufstehen diesmal lohnt
Im Tierpark Hellabrunn leben jetzt Kirk-Dikdiks. Die Mini-Antilopen sind am Isar-Eingang zu sehen.
Italien plant 75 Euro Strafe für Fußgänger mit Smartphone auf der Straße. Noch ist die Regel nicht beschlossen.
DESK
Neue Wirte, neue Fahrgeschäfte, neue Ideen: Auf der Wiesn 2026 tut sich einiges. Beim Presserundgang der Stadt München wurde schon vor dem Start klar: Dieses Jahr gibt’s auf dem Oktoberfest viel Vertrautes - aber auch einige spannende Neuerungen.
Heute wird es in Bayern laut: Anlass ist der bundesweite Warntag.
Pendlerinnen und Pendler in München müssen sich in der zweiten Septemberwoche auf deutliche Einschränkungen im S-Bahn-Verkehr einstellen
Im Landkreis Augsburg startet ein Test: Essen und Medikamente kommen bald per Drohne.
Ein Mittelamerikanischer Tapir ist neu in Hellabrunn. Der seltene Bewohner lebt jetzt im Nashornhaus und wird dort aktuell an seine neue Umgebung gewöhnt.
Explosion in Augsburg: Zwei Verletzte, Bahnhof zeitweise gesperrt, Züge fahren inzwischen wieder.






