- Anzeige -

Live in der Olympiahalle München

95.5 Charivari präsentiert: Alicia Keys – NEUER NACHHOLTERMIN

Stand 07.07.22 - 12:46 Uhr

0

This Girl is on Fire: Wir holen den 95.5 Charivari-Megastar Alicia Keys für dich nach München und schicken dich auf ihr Konzert in Olympiahalle.  

95.5 Charivari präsentiert: Alicia Keys – NEUER NACHHOLTERMIN

© Foto: Tour Design

Sie ist zurück auf der ganz großen Bühne

+++ UPDATE +++

Wegen Corona musste das Alicia Keys Konzert erneut verschoben werden.

Neuer Termin: 13.07.2022 München Olympiahalle.

Sämtliche bereits im Vorverkauf erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ticketkäufer, die keinen der Nachholtermine wahrnehmen können, haben die Möglichkeit erworbene Eintrittskarten in Gutscheine umzuwandeln. Die jeweiligen Vorverkaufsstellen werden sich hierzu mit den Käufern in Verbindung setzen. 


2022 wird das Jahr von Powerfrau Alicia Keys: endlich wieder steht eine große World Tour an! Der R’n’B Superstar Alicia Keys kehrt ab Juni 2022 zurück auf die große Bühne – und wir holen sie für dich nach München!

Für ihre Single Underdog hat sich Alicia Keys prominente Schreibhilfe geholt. Am Song über die "Normalos" und "Schwächeren" unter uns (eng. Underdogs) hat kein geringerer als der unglaublich erfolgreiche Megastar Ed Sheeran mitgearbeitet.

Alicia Keys: 

"Manche Leute sind möglicherweise der Ansicht, dass ‚Underdog‘ ein negativer Begriff ist, doch für mich ist es ein kraftvolles Wort, das Menschen repräsentiert, die vielleicht unterschätzt werden, sich aber immer wieder Herausforderungen stellen und Erwartungen übertreffen. Ich liebe dieses Lied so sehr, weil es um das wahre Leben, echte Menschen und unsere Erfahrungen geht.

Das Video zu Alicia Keys Single Underdog:

[MD_Portal_Script ScriptID="8986993" location="leftALone"]

Auf ihrer Welttournee wird die New Yorkerin Alicia Keys neben ihren neuen Songs natürlich auch Klassiker und Hits wie "Empire State of Mind", „No One“, „If I Ain’t Got You” und „Girl On Fire“ performen. 


Alicia Keys am 13. Juli 2022 in der Olympiahalle – präsentiert von 95.5 Charivari


Jetzt deine Tickets sichern

Hier Tickets kaufen

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -