Aktualisiert: 22.01.2020 - 16:21

This Girl is on Fire: Wir holen den 95.5 Charivari-Megastar Alicia Keys für dich nach München und schicken dich auf ihr Konzert in Olympiahalle.  

Alicia Keys Konzertpraesentation

© Foto: Tour Design

Sie ist zurück auf der ganz großen Bühne

2020 wird das Jahr von Powerfrau Alicia Keys: neue Single, neues Album und eine große World Tour! Rund sieben Jahre nach ihrer letzten Tour kehrt der R’n’B Superstar Alicia Keys ab Juni zurück auf die große Bühne - und wir holen sie für dich nach München!

Für ihre brandneue Single Underdog hat sich Alicia Keys prominente Schreibhilfe geholt. Am Song über die "Normalos" und "Schwächeren" unter uns (eng. Underdogs) hat kein geringerer als der unglaublich erfolgreiche Megastar Ed Sheeran mitgearbeitet. Das neue Album Alicia soll im Frühjahr erscheinen.

Alicia Keys: 

"Manche Leute sind möglicherweise der Ansicht, dass ‚Underdog‘ ein negativer Begriff ist, doch für mich ist es ein kraftvolles Wort, das Menschen repräsentiert, die vielleicht unterschätzt werden, sich aber immer wieder Herausforderungen stellen und Erwartungen übertreffen. Ich liebe dieses Lied so sehr, weil es um das wahre Leben, echte Menschen und unsere Erfahrungen geht.

Das Video zu Alicia Keys neuer Single Underdog:

Auf ihrer Welttournee wird die New Yorkerin Alicia Keys neben ihren neuen Songs natürlich auch Klassiker und Hits wie "Empire State of Mind", „No One“, „If I Ain’t Got You” und „Girl On Fire“ performen. 


Alicia Keys am 20. Juni 2020 in der Olympiahalle - präsentiert von 95.5 Charivari


Jetzt deine Tickets sichern

Ab Montag, 27.01.2020 um 10 Uhr startet der offizielle Ticketvorverkauf bei Live Nation, Ticketmaster und Eventim.

Geheimtipp von uns: am 25.01.2020 um 10 Uhr, gibt's bei Ticketmaster einen exklusiven Deutschland Pre-Sale (gültig für 48 Stunden).

Hier deine Tickets gewinnen

Natürlich haben wir als Präsentator exklusive Tickets für dieses Mega-Konzert von Alicia Keys für dich in der Schublade. Also schnell bewerben und einen garantiert unvergesslichen Abend in der Olympiahalle erleben.

Fehler