- Anzeige -

Zeugen gesucht

Raub mit Pfefferspray: Essenslieferant von Unbekannten attackiert

Stand 10.08.23 - 13:38 Uhr

Ein Münchner Essenslieferant wurde von zwei unbekannten Männern mit Pfefferspray attackiert. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Raub mit Pfefferspray: Essenslieferant von Unbekannten attackiert
©shutterstock

Pfefferspray-Attacke auf Essenslieferanten

Am Mittwoch, 09.08.2023, lieferte ein 38-Jähriger mit Wohnsitz in München Essen an eine Münchner Adresse aus. Bereits auf der Straße vor der Lieferadresse kamen ihm zwei unbekannte Männer entgegen und gaben sich als Besteller zu erkennen. Nachdem der Mitarbeiter des Lieferdienstes einem der beiden Männer das Essen überreicht hatte, sprühte ihm die zweite Person Pfefferspray ins Gesicht.

- Anzeige -

Daraufhin flohen beide Täter mit dem Essen zu Fuß. Der 38-Jährige begab sich daraufhin zu einer nahegelegenen Tankstelle, wo er seine Augen reinigte und einen Notruf absetzte. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen, mit einer Vielzahl von Streifen, ergaben keine Hinweise auf die Täter.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 30 Jahre alt, ca. 160 cm groß, schwarze Haare, sprach Deutsch; bekleidet mit schwarzer Jacke

Zeugenaufruf der Polizei

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Klabundstraße, Karl-Marx-Ring und Oskar-Maria-Graf-Ring (Neuperlach) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -