- Anzeige -

Schreck am Vormittag

Fehlalarm am Hauptbahnhof München

Stand 29.08.17 - 17:20 Uhr

0

Schrecksekunde am Dienstagvormittag am Hauptbahnhof München: Durchsagen wiesen die Menschen darauf hin, das Gebäude zu verlassen. Die Feuerwehr rückte aus. Dann folgte die Entwarnung. 

Fehlalarm am Hauptbahnhof München

Sperrung des Tiefgeschosses

Durchatmen am Hauptbahnhof in München: der am Dienstagvormittag ausgelöste Feuerwehreinsatz war ein Fehlalarm!

Zunächst wurde der Hauptbahnhof komplett geräumt. Durchsagen wiesen die Menschen darauf hin, den Bahnhof zu verlassen. S-Bahnen wurden an den Bahnhöfen zurückgehalten.

Wie Bundespolizei und Feuerwehr bestätigen, wurde der Alarm offenbar durch eine Person verursacht, die im Tiefgeschoss den Feueralarm-Knopf gedrückt hatte.

Laut Bahn ist mit einer größeren Verzögerung zu rechnen. Zudem kann es zu Zugausfällen kommen.

Auch bei den S-Bahnen kommt es zu Einschränkungen. Darüber wie die Bahnen derzeit verkehren, informiert der Streckenagent der Bahn.

- Anzeige -

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -