Neujahr
Das sind die verrücktesten Kalender für 2025
Stand 27.12.24 - 12:54 Uhr
Keine Lust sich jedes Jahr die Gleichen langweiligen Kalender an die Wand zu hängen? Wir haben für euch die verrücktesten, skurrilsten Exemplare fürs neue Jahr rausgesucht.
©shutterstock
Verrückte Kalender für 2025
Das neue Jahr steht vor der Tür. Zeit seinen alten Kalender abzuhängen und mit einem neuen in 2025 zu starten. Wem klassische Motive, wie Landschaften oder Tiere zu langweilig sind: Es gibt es auch jede Menge verrückte Alternativen, vom „Leberkaskalender“ bis zum „Toilets around the World“ Exemplar.
- Anzeige -Jeder Monat schräger als der davor
Hier ist eine Auswahl:
„World’s Greatest Mullets“
80er Jahre Fußballer, New Kids, Musiker mit Skibrille haben eins gemeinsam: Den Mullet oder auf Deutsch „Vokuhila“.
Euren Kalender mit den verrücktesten Varianten der Trendfrisur könnt ihr hier bestellen.
Leberkas-Kalender
Die Leberkas Semmel gehört zu München, wie die Maß zur Wiesn. In diesem Kalender wird sie jeden Monat neu in Szene gesetzt. Ein Must-Get für jeden Leberkas-Fan. Hier findet ihr ihn.
Mathematik-Kalender
Für alle, die sich in ihrer Freizeit gerne mit Zahlen beschäftigen: In diesem Kalender findet ihr jeden Tag ein neues Rätsel und Anekdoten rund um die Mathematik.
Hier geht’s zum Kalender.
Pretty Chicks-Kalender
Nicht vom Namen täuschen lassen! Hier geht es um einen Kalender mit Bildern von außergewöhnlich schönen Hühnern.
Hier findet ihr ihn.
Toilets around the World
Toilettenhäuschen in allen Farben, an den verrücktesten Orten. Das bietet der „Toilets around the World“ Kalender.
Hier geht’s zur Website.
Döner Kalender
An verschiedensten Orten, in verschiedensten Ausführungen, mal mit viel Soße, mal ganz normal „mit alles“.
Den Döner Kalender findet ihr hier.
Funny Dogs pooping in beautiful Places
Den hat garantiert noch keiner von euch daheim! Ein Kalender mit Fotos von Hunden, die ihr Geschäft in wunderschönen Landschaften verrichten.
Hier findet ihr ihn.
Inspiring Beans in weird Places
Zum Abschluss wird’s nochmal komplett verrückt. In diesem Exemplar findet ihr Fotos von gebackenen Bohnen an Orten, wo sie nicht hingehören, z.B. in einem Schuh oder in einem Überraschungsei.
Den Kalender gibt’s hier.
Mehr Beiträge und Themen
Hunderttausende Pendler müssen in München kommende Woche schon wieder nach Alternativen zum ÖPNV suchen.
Es geht wieder los: die Starkbierfeste in München. Wir zeigen dir, wo sie stattfinden und wann du dabei sein kannst.
Im Urwaldhaus klammert sich das Schimpansenbaby an Mama Zenta und wirft erste neugierige Blicke – ein niedlicher Anblick für Gäste im Münchner Tierpark Hellabrunn.
Ein Gericht ordnet an, dass an der Landshuter Allee in München langsamer gefahren werden muss. Trotzdem will der Oberbürgermeister erst mal nichts ändern. Jetzt erhöht die Gegenseite den Druck.
Hast du schon mal was richtig Cooles bei einer Versteigerung ergattert? Am 25. Februar 2026 hast du wieder die Chance! Die MVG versteigert jede Menge Fundsachen, die in U-Bahn, Tram und Bus liegengeblieben sind.
Tempo 50 oder Tempo 30 auf der Landshuter Allee? Jetzt gab es ein neues Urteil am Münchner Verwaltungsgericht.
Am Faschingsdienstag wird es besonders bunt im Tierpark: verkleidete Kinder bis 14 Jahre kommen kostenlos in den Tierpark Hellabrunn.
Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder (CDU) hat einen weiterentwickelten Reformkatalog vorgestellt, der den Erwerb der Fahrerlaubnis vor allem günstiger machen soll.
Am Handy mit einem Klick die Steuererklärung machen? Was lange wie ein unerfüllbarer Wunsch klang, soll ab Juli möglich werden. Zumindest für die ersten Nutzerinnen und Nutzer in Deutschland.
Wie ein Kühlschrank auf minus 273 Grad für Hoffnung auf staufreie Städte und schnellere Medikamentenforschung sorgt. Und warum Bankdaten trotzdem noch sicher sind.
DESK
Giesinger Bräu plant seine Bierrevolution: Brauerei-Chef Steffen Marx kündigte an, einen Bürgerentscheid anzustoßen, um sein Bier ab 2027 auf der Wiesn ausschenken zu dürfen.
Eine Mutter aus München-Giesing hat sich an Larissa gewandt – mit einer Bitte, die ans Herz geht. Jede Unterstützung hilft!
Zimmerbrand in der Schwanthalerstraße: Feuerwehr war im Einsatz, Vollsperrung. Mittlerweile ist der Brand unter Kontrolle und alle betroffenen Personen wurden gerettet.
Zwei Anwohner der Landshuter Allee erstreiten langsameres Fahren am Mittleren Ring für bessere Luft - doch die Stadt München will das Tempolimit nicht ändern. Jetzt hofft sie auf die nächste Instanz.
Die Eisbachwelle im Englischen Garten ist zurück! Überraschende Wende nach Surfverbot. Erfahre mehr über den Testbetrieb und die geplante Demo.
„All good things come to an end.“ Nach fast zehn Jahren muss der Blitz Music Club nun seine Türen schließen.
Die Debatte über Social-Media-Verbote für Kids läuft auf Hochtouren. Allen voran schaltet sich der Kanzler ein. Doch kann ein Verbot alleine ausreichen?