- Anzeige -

Halloween 2020

Die 8 gruseligsten Halloween Rezepte

Stand 24.01.23 - 20:22 Uhr

0

Große Party, viele Menschen, wilde Kostüme... Das ist so 2019. Was doch wirklich zählt ist das Essen. Hier verraten wir dir die coolsten und schrägsten Halloween-Rezepte.

Die 8 gruseligsten Halloween Rezepte

So gelingt deine Halloween Party trotz Corona

Halloween 2020 muss, Corona bedingt, ein wenig kleiner ausfallen als sonst üblich. Aber das ist nichts schlimmes, denn jeder weiß, das wichtigste auf einer Party ist das Essen. Und das kann man ja auch gut im kleineren Kreis machen. Also egal ob mit der Familie, dem Partner, 4 Freunden oder einem anderen Pärchen: hier sind die 8 gruseligsten Rezepte für deine perfekte Halloween-Party. 

- Anzeige -

Tortillachips mit Guacamole und Tomatensalsa mal anders

Du musst hierfür gar nicht viel an deinem eigentlichen Tortilla-Rezept verändern. Kürbis schnitzen, dazu stellen, und schon hast du den perfekten Halloween-Snack.

[MD_Portal_Script ScriptID="9676067" location="leftALone"]

Mumien Würstchen

Wienerwürstchen, Blätterteig und Tomatendip: schnell und effizient gelingt dir dieser Halloween-Snack.

[MD_Portal_Script ScriptID="9676068" location="leftALone"] - Anzeige -

Hexen Finger

Ein bisschen aufwendiger ist dieses Rezept, aber dafür ist das Ergebnis auch schon fast Ekelerregend. Der perfekte grusel-Snack.

[MD_Portal_Script ScriptID="9676071" location="leftALone"]

Halloween Pizza Brötchen

Ob Klein oder Groß: jeder liebt Pizza! Mit diesem Rezept kannst du dich in deiner Schneidekunst austoben. Übrigens auch ein super Halloween-Essen mit den Kids. 

[MD_Portal_Script ScriptID="9676072" location="leftALone"] - Anzeige -

 Halloween Cheeseburger

Cheeseburger sind immer ein Lieblingsessen. Vor Allem die Kids freuen sich immer riesig wenn es Burger-Tag ist. Einfach ein gruseliges Gesicht in den Käse schneiden und schon hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

[MD_Portal_Script ScriptID="9676073" location="leftALone"]

Paprika geschnitzt und gefüllt 

Für ein richtiges Halloween-Abendessen mit Freunden sind die geschnitzt und gefüllten Paprika genau das richtige. Einfach ein klassisches Essen ein wenig aufpeppen und schon gibt es Applaus für den Chefkoch. 

[MD_Portal_Script ScriptID="9676168" location="leftALone"] - Anzeige -

Zombie Cookies

Wer dieses Jahr nicht um die Häuser ziehen kann macht sich sein Süßes einfach selbst. Diese Zombie Cookies sind garantiert ein Hingucker. 

[MD_Portal_Script ScriptID="9676075" location="leftALone"]

Grabstein Mousse au Chocolat

Der Klassiker aus Frankreich in Halloween Edition. Für die Schokoladigen unter uns das perfekte Halloween-Dessert. Schmeckt fantastisch und sieht richtig gruselig aus.

[MD_Portal_Script ScriptID="9676081" location="leftALone"]

 

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -
- Anzeige -