Einkaufsgutscheine gewinnen
Galeria Kaufhof verzaubert mit lebendiger Weihnachtswelt
Stand 14.12.17 - 13:06 Uhr
0
Jetzt Gutscheine gewinnen: Galeria Kaufhof entführt ihre Kunden mit innovativer Technologie in eine bezaubernde Weihnachtswelt und erweckt sogar Tiere virtuell zum Leben.
Hier mitmachen und 5×50 Euro Einkaufsgutscheine gewinnen
Wir verlosen unter allen Teilnehmern, die über das unten stehende Formular mitmachen, fünf Einkaufsgutscheine für Galeria Kaufhof im Wert von je 50 Euro.
Beim Einkaufsbummel Magisches erleben und Tiere mit dem Smartphone zum Leben erwecken
Erstmalig gibt es neben der Shopping-App auch eine Augmented-Reality-App, in der die 360-Grad-Weihnachtskampagne mit einer erweiterten Realität verschmilzt.
Das Tor zum großen Weihnachtsfest im magischen Winterwald ist noch verschlossen. Davor sitzt ein ungeduldig wartender Hase, der nur mit Hilfe des App-Nutzers die vier Schlüssel finden kann, um das Tor zu öffnen und in die magische Weihnachtswelt einzutauchen.
Die Suche nach den Schlüsseln führt die Nutzer der App in die Galeria-Kaufhof-Filialen, wo auf der Verkaufsfläche verschiedene Herzsymbole mit Bär, Hirsch, Fuchs und Eule zu finden sind.
Weitere befinden sich an den Schaufenstern und an den Deko-Weihnachtsbäumen. Diese Symbole können über die Scannerfunktion innerhalb der Kaufhof AR-App aktiviert werden und erweitern das reale Bild der Kamera mit unterschiedlichen, bewegten Animationen. So verschmilzt die erlebte Realität mit der virtuellen Galeria-Kaufhof-Weihnachtswelt.
Da kann es durchaus schon mal passieren, dass in der Parfümerieabteilung plötzlich ein animierter Hirsch vor dem Kunden steht und einen der vier Schlüssel überreicht. Sind diese gefunden, können die Kunden am großen Gewinnspiel teilnehmen und unter anderem einen von bundesweit zehn Gutscheinen im Wert von jeweils 500 Euro gewinnen.
Die tierischen Charaktere kennen viele Kunden bereits aus dem Galeria-Kaufhof-Weihnachtsfilm, der eine emotionale Weihnachtsgeschichte rund um die Waldbewohner zeigt. Der außergewöhnliche Mix aus Pop-Up Buch und 3D-Animation erzählt eine magische Weihnachtsfabel unter dem Motto „Von Herz zu Herz – Gemeinsam ein Fest“. Der Film ist online sowie auf Bildschirmen in den Filialen zu sehen. Film und App sind zentrale Bestandteile der weihnachtlichen 360-Grad-Kampagne, die das Weihnachtsfest der Tiere auf allen Kanälen in Szene setzt.
Jetzt mitmachen und mit ein bisschen Glück einen von fünf 50 Euro Einkaufsgutschein gewinnen:
[MD_Portal_Form OtherFormID="6896639" location="leftALone"]Mehr Beiträge und Themen
Harry Kane ist der beste Spiele der Welt! Am 26. Oktober erhielt der Engländer den heißbegehrten Award vor Kylian Mbappe und Lamine Yamal.
Vincent Kompany ist nach BILD-Informationen am Freitag (23. Oktober) mit einem Notarzt in eine Münchner Klinik gebracht worden. Der Trainer des FC Bayern hatte zuletzt mit einer Virusinfektion zu kämpfen.
Die Allianz Arena leuchtet bis 24. Oktober in Klimastreifen. Führungen zeigen Klimaschutz im Stadion.
Puma bei Erding? Die Tierart bleibt unklar. Die Polizei beendet die Suche, ermittelt aber weiter.
Nach der PHP-Sicherheitslücke sind Bayerns Behörden-Webseiten meist wieder online.
MünchenBudget 2026: Stimmt bis 1. November über Projekte für eure Stadt ab. Eine Million Euro stehen bereit.
Kein Alkohol mehr am Bahnsteig: Was an DB-Bahnhöfen verboten ist - und was ihr weiter dürft.
München plant einen Mietenmonitor. Er soll zu teure Wohnungsanzeigen erkennen - doch die CSU übt Kritik.
Nur wenige Kilometer vom Münchner Flughafen entfernt wurde in der Nacht offenbar eine freilaufende Raubkatze gesichtet. Nach erster Einschätzung der Behörden könnte es sich um einen Puma handeln. Das Landratsamt Erding mahnt zu höchster Wachsamkeit: Hunde sollten angeleint und Kinder nicht unbeaufsichtigt gelassen werden.
Nach der Wiesn sind noch zahlreiche Marken für Maßen und Hendl übriggeblieben? Das könnt ihr damit jetzt anstellen
DESK
Harry Kane bleibt in München! Der Bayern-Star verlängert bis 2029 und will mit dem Verein weitere Titel holen.
Hubert Aiwanger wurde mit 55 Jahren tot in einem Berliner Hotel gefunden. Die Todesursache ist noch unklar.
Der Harry-Potter-Weihnachtsmarkt bringt vom 28. November bis 6. Dezember Zauber auf Münchens Praterinsel.
Nadel im Halloween-Kaubonbon: Ein Neunjähriger bleibt unverletzt. Die Münchner Polizei bittet Eltern um Vorsicht.
Neue Paketgebühr, Bahn-Angebote und Weihnachtsmärkte: Das ändert sich für euch im November 2026.
Ein Stück Gasteig für daheim: Ersteigert Möbel und Erinnerungsstücke. Die Startgebote liegen bei einem Euro.
Du bist an Halloween in München unterwegs? Dann plane für deinen Heimweg etwas mehr Zeit ein: In der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November 2026 sorgen Bauarbeiten für zahlreiche Änderungen bei der S-Bahn. Hier findest du die wichtigsten Infos.







