- Anzeige -

Entspannt im neuen Jahr ‚Äď einfach nur durch Radio h√∂ren

95.5 Charivari ‚Äď das gro√üe Hypnose-Experiment

Aktualisiert 10.01.2019 - 10:35 Uhr

0

Das neue Jahr ist gerade mal wenige Tage alt und die M√ľnchner versinken schon wieder im Stress ‚Äď egal ob es um stressige Situationen in der Arbeit oder den selbstauferlegten Freizeitstress geht. Wir sagen dem Stress jetzt den Kampf an und du kannst mitmachen!

95.5 Charivari ‚Äď das gro√üe Hypnose-Experiment

Das große Hypnose-Experiment live im Radio

Das gab es in M√ľnchen noch nie!¬†Wir hypnotisieren dich und die ganze Stadt – beim gro√üen 95.5 Charivari Hypnose-Experiment f√ľr M√ľnchen.¬†Diesen Mittwoch hypnotisiert Dr. Alexander Hierl ganz M√ľnchen live im Radio.¬†Mit seinen Worten wird euch unser Burnout-Spezialist in eine tiefe Entspannung f√ľhren, damit ihr den Stress endlich hinter euch lassen k√∂nnt.

Mittwoch, 16. Januar um 16 Uhr – Radio an!

Dr. med. Alexander Hierl¬†ist Arzt am Burn-Out Diagnostik Institut am Harras. Seit 2009 besch√§ftigt er sich gemeinsam mit einem gro√üem √Ąrzteteam mit der Optimierung von Diagnose und Therapie des Burnout-Syndroms. Au√üerdem arbeitet er als Hypnotiseur! Er befreit dich live bei uns vom Stress ganz¬†einfach nur durch Radio h√∂ren.¬†

Dr. med. Alexander Hierl und Jan Herold

Jetzt bewerben und hautnah dabei sein

Wir haben noch ein extra Highlight f√ľr dich: du kannst live am gro√üen 95.5 Charivari Hypnose-Experiment bei uns im Sender¬†teilnehmen!¬†

Sichere dir deinen und komme am 16. Januar in unsere Sendestudios Рerlebe das Hypnose-Experiment live bei uns. Leg dich gemeinsam mit uns in ruhiger Atmosphäre auf die Yogamatte und starte entspannt ins neue Jahr!

Das ist deine Chance die Hypnose hautnah und for free zu erleben.

[MD_Portal_Form OtherFormID="7954612" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -