- Anzeige -

Soko ermittelt

Junge Frau nach Clubbesuch getötet – Soko sucht nach Zeugen

Aktualisiert 05.10.2022 - 10:52 Uhr

0

Ein Passant hatte am Montag die Leiche der jungen Frau im Fluss Prien am Chiemsee entdeckt und die Polizei verständigt. Die Frau ist gewaltsam ums Leben gekommen.

Junge Frau nach Clubbesuch getötet – Soko sucht nach Zeugen

In Bayern ist eine junge Frau laut Polizei nach einem Clubbesuch getötet worden.

Wer hat etwas gesehen?

Eine junge Frau aus dem Landkreis Rosenheim in Oberbayern ist nach einem Clubbesuch Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Die 23-Jährige aus Aschau im Chiemgau habe am Sonntagabend einen Musikclub besucht und sei danach gewaltsam ums Leben gekommen, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern Süd am Dienstag mit.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

- Anzeige -

Rechtsmediziner hätten bei ihren Untersuchungen eindeutige Spuren festgestellt, die auf eine äußere Gewalteinwirkung schließen ließen und somit ein Tötungsdelikt belegen. Bei der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim wurde die Sonderkommission «Club» eingerichtet. Ein Passant hatte am Montag die Leiche der jungen Frau im Fluss Prien entdeckt und die Polizei verständigt.

Polizei sucht nach Zeugen

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas von der Tat mitbekommen haben könnten, sich unter dem Hinweistelefon unter der Rufnummer 0800-5565101 zu melden. Besonders interessant sind dabei die Aspekte, ob die 23-Jährige Kontakt zu jemandem im Club hatte und ob sie beim Verlassen des Clubs gesichtet wurde.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -